News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Final Fantasy 13-2 (vorbestellt/Gamestop)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 464277" data-attributes="member: 12466"><p>müller sagt mir jetzt nichts und ich weiß auch nicht, was das ist ... darum kann ich da nicht mitreden.</p><p>ich tippe da einfach mal drauf, dass es unwissend jemand ins regal gestellt hat. hätteste jemand daruaf angesprochen, hätten die es bestimmt ausm regal genommen.</p><p>hat meine frau mal ähnlich gemacht: ne CD gesehen die noch nicht draußen war und wollte sie kaufen. also kam sie damit zu mir und hat gesagt guck mal hier die CD usw und hat mir auch erzählt, dass die erst in ca 14tagen rauskommt. das hat son typ von saturn bemerkt und uns die CD mit einem kurzen "entschuldigung" aus der hand gerissen und die anderen ausm fach geräumt.</p><p> war halt bissl pech ^^</p><p></p><p></p><p>fettflecken und kratzer bei einer cd/dvd/br sind wie du richtig erkannt hast gebrauchsspuren und kein verschleiß, da ist ein unterschied, da gebrauchsspuren durch falschen umgang definiert werden.</p><p>und zu deinem bsp für den marktplatz: nachfrage und angebot bestimmen den preis .. da hat aber nix mit dem eigentlichen wert zutun .. das is in der markwirtschaft nunmal so. sieht man gut an dem auto vom papst. ein 1.6er golf 4 mit ca 80.000km und nem eigentlichem wert von vll 4.000€ damals. nur weil der typ dann oberhaupt der weltweit größten sekte wurde, konnte der neue besitzer es für 280.000€ verkaufen.</p><p>ich glaub wir 2 haben da ja schonma drüber geredet, von daher wurde das meiste ja mit sicherheit schon gesagt.</p><p></p><p>ich persönlich kauf mir ein spiel immer neu, allein schon wegen der 2jahre garantie.</p><p>desweiter verkauf ich nur selten games. entweder wenn sie richtig schlecht sind oder man halt beim umsug einfach mal 50kg einspart ... das is aber ne andere story ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 464277, member: 12466"] müller sagt mir jetzt nichts und ich weiß auch nicht, was das ist ... darum kann ich da nicht mitreden. ich tippe da einfach mal drauf, dass es unwissend jemand ins regal gestellt hat. hätteste jemand daruaf angesprochen, hätten die es bestimmt ausm regal genommen. hat meine frau mal ähnlich gemacht: ne CD gesehen die noch nicht draußen war und wollte sie kaufen. also kam sie damit zu mir und hat gesagt guck mal hier die CD usw und hat mir auch erzählt, dass die erst in ca 14tagen rauskommt. das hat son typ von saturn bemerkt und uns die CD mit einem kurzen "entschuldigung" aus der hand gerissen und die anderen ausm fach geräumt. war halt bissl pech ^^ fettflecken und kratzer bei einer cd/dvd/br sind wie du richtig erkannt hast gebrauchsspuren und kein verschleiß, da ist ein unterschied, da gebrauchsspuren durch falschen umgang definiert werden. und zu deinem bsp für den marktplatz: nachfrage und angebot bestimmen den preis .. da hat aber nix mit dem eigentlichen wert zutun .. das is in der markwirtschaft nunmal so. sieht man gut an dem auto vom papst. ein 1.6er golf 4 mit ca 80.000km und nem eigentlichem wert von vll 4.000€ damals. nur weil der typ dann oberhaupt der weltweit größten sekte wurde, konnte der neue besitzer es für 280.000€ verkaufen. ich glaub wir 2 haben da ja schonma drüber geredet, von daher wurde das meiste ja mit sicherheit schon gesagt. ich persönlich kauf mir ein spiel immer neu, allein schon wegen der 2jahre garantie. desweiter verkauf ich nur selten games. entweder wenn sie richtig schlecht sind oder man halt beim umsug einfach mal 50kg einspart ... das is aber ne andere story ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Final Fantasy 13-2 (vorbestellt/Gamestop)
Oben