News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Final Fantasy 13-2 (vorbestellt/Gamestop)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leck0rkuchen" data-source="post: 464288" data-attributes="member: 3026"><p>Müller ist echt nicht schlecht, aber hier in Österreich verkaufen sie fast ausschliesslich nur USK Spiele. Das ist dann in Österreich doch nich der Burner.</p><p></p><p>@ Blacky: Ich stimme dir bei der GameStop-Sache absolut zu, aber manchmal erwischt man gute Sachen, deswegen schau ich öfters vorbei. Hab zB. Resonance of Fate oder Katamari Forever nirgendwo mehr gefunden aber im GameStop schon und beide für 20€ jeweils in OK Zustand.</p><p></p><p>Aber wenns so weitergeht haben gebrauchte Spiele wirklich bald keinen Wert, hab bei Uncharted 3 nen PSN Code eingeben müssen damit ich überhaupt online spielen kann.</p><p></p><p>Mfg. Kuchenmann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leck0rkuchen, post: 464288, member: 3026"] Müller ist echt nicht schlecht, aber hier in Österreich verkaufen sie fast ausschliesslich nur USK Spiele. Das ist dann in Österreich doch nich der Burner. @ Blacky: Ich stimme dir bei der GameStop-Sache absolut zu, aber manchmal erwischt man gute Sachen, deswegen schau ich öfters vorbei. Hab zB. Resonance of Fate oder Katamari Forever nirgendwo mehr gefunden aber im GameStop schon und beide für 20€ jeweils in OK Zustand. Aber wenns so weitergeht haben gebrauchte Spiele wirklich bald keinen Wert, hab bei Uncharted 3 nen PSN Code eingeben müssen damit ich überhaupt online spielen kann. Mfg. Kuchenmann [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Final Fantasy 13-2 (vorbestellt/Gamestop)
Oben