- Monitor / TV für die PS3 Beitrag #1
B
Bazzingy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
wende mich wieder einmal voller Hoffnung an euch. Bin jetzt stolzer Besitzer einer PS3 Slim und es macht auch echt richtig viel Laune. Nun fehlt mir noch das passende Display um meine Stimmung beim Spielen auf den Höhepunkt zu bringen. Vielleicht könnt ihr mich da ja passend beraten.
Ein paar Details die der Monitor haben sollte:
Preis: 250-350 €
Größe: 27 - 32 Zoll
Auflösung: Full HD
3D: Nein
Anschlussart: HDMI
Kopfhöreranschlus: Ja
TV-Tuner: Nein
Bildfrequenz: 100 hz
Reaktionszeit: 0-5 ms
und schöner Kontrast
Momentan habe ich folgende Displays im Blick:
Samsung Monitor
Samsung Monitor 2
Acer Monitor
Allerdings haben beide nur 60Hz, ich weiß nicht wie stark sich das auf die Darstellung des Spiels mit einer PS3 auswirkt, mir wurde gesagt ich soll auf jeden Fall 100Hz Technik nehmen.
Aber da finde ich z. B. keine Monitore sonder nur Fernseher die dann auch immer außerhalb meiner Preisklassen sind.
Vielleicht habt ihr einen Rat?
wende mich wieder einmal voller Hoffnung an euch. Bin jetzt stolzer Besitzer einer PS3 Slim und es macht auch echt richtig viel Laune. Nun fehlt mir noch das passende Display um meine Stimmung beim Spielen auf den Höhepunkt zu bringen. Vielleicht könnt ihr mich da ja passend beraten.
Ein paar Details die der Monitor haben sollte:
Preis: 250-350 €
Größe: 27 - 32 Zoll
Auflösung: Full HD
3D: Nein
Anschlussart: HDMI
Kopfhöreranschlus: Ja
TV-Tuner: Nein
Bildfrequenz: 100 hz
Reaktionszeit: 0-5 ms
und schöner Kontrast
Momentan habe ich folgende Displays im Blick:
Samsung Monitor
Samsung Monitor 2
Acer Monitor
Allerdings haben beide nur 60Hz, ich weiß nicht wie stark sich das auf die Darstellung des Spiels mit einer PS3 auswirkt, mir wurde gesagt ich soll auf jeden Fall 100Hz Technik nehmen.
Aber da finde ich z. B. keine Monitore sonder nur Fernseher die dann auch immer außerhalb meiner Preisklassen sind.
Vielleicht habt ihr einen Rat?
Zuletzt bearbeitet: