PSN geht nicht

Diskutiere PSN geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute Ich habe da eine Frage an euch. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch das gerade das PSN nicht mehr geht? MfG //EDIT hat sich...
  • PSN geht nicht Beitrag #1
S

Speed

Punkte Reaktionen
1
Moin Leute
Ich habe da eine Frage an euch.
Ist das nur bei mir so oder auch bei euch das gerade das PSN nicht mehr geht?

MfG

//EDIT hat sich erledigt pls Closen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN geht nicht

PSN geht nicht - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl

Neueste Beiträge

Oben