PSN geht nicht

Diskutiere PSN geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute Ich habe da eine Frage an euch. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch das gerade das PSN nicht mehr geht? MfG //EDIT hat sich...
  • PSN geht nicht Beitrag #1
S

Speed

Punkte Reaktionen
1
Moin Leute
Ich habe da eine Frage an euch.
Ist das nur bei mir so oder auch bei euch das gerade das PSN nicht mehr geht?

MfG

//EDIT hat sich erledigt pls Closen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN geht nicht

PSN geht nicht - Ähnliche Themen

PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben