Spielersuche MW3 Clan

Diskutiere Spielersuche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wir suchen Mitglieder für unseren FUN Clan namens "German Storm Army"(GSA*). Wir sind 15 Jahe alt und spielen hauptsächlich...
  • Spielersuche MW3 Clan Beitrag #1
H

hbjhb

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wir suchen Mitglieder für unseren FUN Clan namens "German Storm Army"(GSA*).
Wir sind 15 Jahe alt und spielen hauptsächlich Herrschaft (Objective).
Zur Zeit sind wir zwei Spieler im Clan.

Wie spielen auf der PS3 hauptsächlich MW3 manchmal auch BO...

Voraussetzungen:
-14-15 Jahre
-KD über 1,0 (solltet aber schon 1. MOAB erspielt haben ;D)
-Wir reden ausschließlich über Skype, da der Ingamesound schlecht ist.
-Spaß am Spiel (Lockeres Spielen, Clan nicht zu ernst nehmen)

Bei Interesse, schickt eine Nachricht an:
PSN: Raycoon8
Have_a_Break1

Wir werden dann ein paar Runden mit euch spielen.

MFG

Thema:

Spielersuche MW3 Clan

Spielersuche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Mw3 - Ps3 - Clan: Hallo Liebe Communtiy, Wir Paradox Revolution suchen noch aktive Member für MW3. Zu uns: - Clan aus 14 Leuten - Hohe Aktivität - Whatsapp gruppe...
MW3 Clan sucht Member: Wir die German Warriors ( G|Ws) suchen noch Member für unsren Alpha squad aber auch für unseren beta sqaud. Wir spielen jede Woche mindestens...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben