Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel wird nicht weiter runter geladen wenn ich spiele?
Diskutiere Spiel wird nicht weiter runter geladen wenn ich spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute,
ich lade mir dauernd irgendwelche spiel aus dem stor runter nur mein problem ist das wenn ich ein spiel runter lade dann der download...
Spiel wird nicht weiter runter geladen wenn ich spiele? Beitrag #1
D
derbaum22
Gast
hi leute,
ich lade mir dauernd irgendwelche spiel aus dem stor runter nur mein problem ist das wenn ich ein spiel runter lade dann der download immer gestoppt wird also es läd eben nicht weiter runter und sobald ich das spiel beendet habe läd es weiter runter. Ist das bei euch auch so oder habe ich da nur was an meiner ps3 vertellt.
LG derbaum
Spiel wird nicht weiter runter geladen wenn ich spiele?
AW: Spiel wird nich weiter runter geladen wenn ich spiele??
ist normal, es wird immer ein download geführt, sobald der fertig ist geht der nächste los. und wenn du ein spiel zockst passiert der download.
sobald duwieder im menü bist gehts weiter ^^
Spiel wird nicht weiter runter geladen wenn ich spiele? Beitrag #3
Spiel wird nicht weiter runter geladen wenn ich spiele? Beitrag #8
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Dass der Download stoppt, war aber noch nich immer so, oder? Oder dann nich bei allen Spielen. Ich erinner mich, dass ich während dem Spielen oben immer die Benachrichtigung bekam, dass Download XY nun fertig is.
Nur neuerdings eben nich mehr. Und ich habe kein Spiel im Online-Modus gespielt. Spielt man online, würden die Downloads wohl zugunsten der Performance/Verbindung pausiert.
Spiel wird nicht weiter runter geladen wenn ich spiele? Beitrag #9
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...