Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saints Row 100 % Trophäen
Diskutiere Saints Row 100 % Trophäen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also bin gerade dabei mir bei Saints Row 3 Platin zu holen nun sehe ich wenn ich bei Trophäen Sammlung gucke sehe ich da Sants Row und dann steht...
Saints Row 100 % Trophäen Beitrag #1
N
Nici210
Punkte Reaktionen
0
Also bin gerade dabei mir bei Saints Row 3 Platin zu holen nun sehe ich wenn ich bei Trophäen Sammlung gucke sehe ich da Sants Row und dann steht da z.b. 70% nun klicke ich auf Saints Row rauf und da ist dann einmal das DLC und Saints Row ebend beim DLC logischer Weise 0 % bei Saints Row dann aber 80 % aber im normalen steht ja 70 % brauch ich für 100 % auch das DLC ? bei Platin weiß ich Bescheid die Krieg ja auch ohne DLC.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Saints Row 3 - Full Package Trophäen Problem: Einen wunderschönen Sonntag an die Community,
gestern hab ich mit der Full Package Version von Saints Row 3 angefangen und iwie... erscheint das...
Saints Row The Third (3) Uncut Online: Guten Tag,
Hab mir Saints Row The Third(Uncut) bestellt aus AT und wollte nun was wissen, da ich das erste mal aus´m Ausland bestellt hab.
1. Der...
Saints Row 3: Muss ich Teil 2 spielen um den 3. zu verstehen?: Hey,
Ich will iwie Saints Row spielen habs bisher niie geschafft und wollt Fragen,ob ich um den 3. Teil zu verstehen auch Teil 2 gespielt haben...
Saints Row 3 oder GTA IV (4): Hi erstmal,
ich bin neu hier und wollte auch die erste frage stellen die ihr obern sehen könnt sage sie aber nochmal ;D
soll ich mit Saints Row 3...