Austrian Killer Company

Diskutiere Austrian Killer Company im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HEY HO!!! Wir die Austrian Killer Company suchen immer Verstärkung, wir sind hauptsächlich Österreichische Kämpfer, haben aber auch verstärkung...
  • Austrian Killer Company Beitrag #1
nalar

nalar

Punkte Reaktionen
1
HEY HO!!!

Wir die Austrian Killer Company suchen immer Verstärkung, wir sind hauptsächlich Österreichische Kämpfer, haben aber auch verstärkung aus unserem Nachbarland Deutschland.

Wir sind zur zeit an die 30 kämpfer, in 3 Squads aufgeteilt, wobei die Trainingszeiten über die ganze Woche MO-FR aufgeteilt ist.

Wen ich Dein interrese an uns geweckt habe dan schau mal auf unserer Homepage vorbei!!! [/URL]

Unser einziges Aufnahmebedung ist:
Aktiv am Clanleben teil zu Haben!!

In diesem Sinne:
Entweder bei uns, oder im (virtuellen) Leichensack!!!!

Mfg
Leader von AkC nalar_77

• Austrian Killer Company Beitrag #2
Hi alter Freund, hast du noch ein warmes Plätzchen bei dir im Clan für mich?

Meine von mir rekrutierten Admins haben mich gegen mich geputscht und mich aus dem Clan geschmissen, undankbares Volk, von 10 Leuten zu 235 Member den Clan geführt...

Würde mich freuen, wenn ich mit euch ein paar Runden ziehen könnte (aja, bin beruflich viel unterwegs, daher nicht immer online, aber das ist dir ja schon bekannt... *gg* )

Zuletzt bearbeitet:
  • Austrian Killer Company Beitrag #3
Wiener78 schrieb:
Hi alter Freund, hast du noch ein warmes Plätzchen bei dir im Clan für mich?

Meine von mir rekrutierten Admins haben mich gegen mich geputscht und mich aus dem Clan geschmissen, undankbares Volk, von 10 Leuten zu 235 Member den Clan geführt...

Würde mich freuen, wenn ich mit euch ein paar Runden ziehen könnte (aja, bin beruflich viel unterwegs, daher nicht immer online, aber das ist dir ja schon bekannt... *gg* )

:) Ein Putsch, wie lächerlich sind den deine ehemaligen Kollegen?

• Austrian Killer Company Beitrag #4
hey ho, klar bist immer willkommen bei uns....

brauchst dich nur auf der hp regestrieren und kurz vorstellen,

hatten gerade eine kleine reform und freuen uns über jeden zuverlässigen kämpfer,

adde mich wennst platz in deiner FA liste gemacht hast...

mfg manuel

• Austrian Killer Company Beitrag #5
killing_budha schrieb:
:) Ein Putsch, wie lächerlich sind den deine ehemaligen Kollegen?

Tja, man kann es halt kaum glauben, aber das passiert, wenn man Leute zu Admins macht, die kein Rückgrat haben und einem dann in den Rücken fallen... Aber sei's drumm, soll'n an ihrem Hochmut verrecken...

Manuel, habe immer Platz für dich in meiner Liste, habe ja nun genug Leute aus dem alten Clan gelöscht... mit Zuverlässigkeit ists so eine Sache... bin sehr oft im Ausland und habe auch noch eine Hochzeit vorzubereiten, also MEINE Hochzeit! ;) Also bin oft weg, aber wenn, dann bin ich natürlich anwesend, zuverlässig ja; Sehr oft online, nein! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Austrian Killer Company Beitrag #6
passt, hab heute keine zeit mehr zum zocken, bin erst nach hause gekommen, werd dir morgen mal ne FA senden.

mit zuerlässigkeit mein ich: sagen man kommt und kommt dan ohne kommentar nicht, deswegen unsere reform, schlimm wars bei CW's, da haben viel zugesagt, und im endefekt sind wir nur zu 3 gewesen...

wen du net so oft online bist is kein problem, jeder hat ein reallive und das geht vor,

Herzlichen glückwünsch zu bevorstehenden hochzeit!!! die kleinsten handschellen der welt :)

man sieht sich am schlachtfeld!!!

• Austrian Killer Company Beitrag #7
Alles neu macht der Mai und so hat sich auch bei AK|C viel getan! ;)

Besucht uns mal!

• Austrian Killer Company Beitrag #8
Der Clan wurde rund erneuert.

Von der Clan Führung wurde nun ein Management als Schnittstelle zwischen Admins und Membern eingeführt.

Wir haben derzeit 2 Fun Squads, welche sich auf Di+Do, sowie für Vielbeschäftigte, die nur 1x die Woche Zeit haben, am Mi.

Ebenfalls bauen wir gerade unser Liga Team um, da die Aktivität in der CSL eher überschaubar ist.

Unser Clan ist auch bei den Clan Ops sehr aktiv, derzeit sind wir kurz vor Level 38.

Dass heißt, wenn ihr auch einen Teil zu unseren Erfolg beitragen möchtet (Liga Team oder Fun), dann wartet nicht zu lange und schaut noch heute bei vorbei. Mindest 16 Jahre solltest du schon sein, um so älter, um so besser!!

Inzwischen haben wir auch einige Verstärkung von unseren deutschen Nachbarn im Clan bekommen, also keine Sorge, ihr müsst nicht unseren Dialekt sprechen, um uns zu verstehen! *ggg*

Also man sieht sich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Austrian Killer Company Beitrag #9
Mal ein kleines Update:

Wir haben neben unseren 2 MW3 Fun Squads nun auch einen PSL Squad, der ab Black Ops 2, aktiv in der PSL mit spielen wird.

Desweiteren einen Fifa Squad, der in der AK|C Liga teilnehmen, ca. 10 Member

Neu ist, dass wir nun endlich wieder unseren BF3 Squad in den Clan wieder integrieren, der Monate zwar unter gleichem Wappen spielte aber dennoch nur auf Battlelog vertreten war...

Und für GT5 Freunde, bieten wir euch auch div. Rennen an, also eine Meisterschaft.

Zusammengefasst:

2 MW3 Fun Squads
1 MW3 PSL Squad
1 BF3 Fun Squad
1 FIFA12/13 Squad (sobald Fifa13 erscheint, wird dieser natürlich nur noch FIFA13 spielen)
1 GT5 Squad

Mindestalter ist 16, aber die Mehrzahl der Spieler ist zw. 20-30 Jahre jung.

Auch spielt unser Clan bei Clan Ops mit, daher haben wir auch bereits Clan Level 44.

Also vielleicht sieht man sich demnächst bei AK|C (), denn unsere deutschen Member brauchen Unterstützung! :)

Thema:

Austrian Killer Company

Austrian Killer Company - Ähnliche Themen

Ausrtiran Killer Company sucht!: Hallo PS3 - Zocker! Der Clan [Ak/C] Austrian Killer Company sucht Members . Er besteht aus deutsch österreichischen PS3 - Zockern, die Just Fun...
AustrianKillerCompany: Hey HO, Wir die AustrianKillerCompany suchen immer verstärkung, Wir sind ein lustiger Haufen, hauptsächlich Österreichischer Zockerteufel, aber...
Suchen FUNCW Gegner,: Hey Ho, Bin auf der suche nach Clans die einen abendfüllenden FunCW gegen uns bestreiten wollen. Unser CW schaut wie folgt aus: MW3 6v6,8v8, je...
AustrianKillerCompany: HEY HO Wir die AustrianKillerCompany suchen genau Dich!! Wir sind ein lustiger haufen, die spaß am spiel haben, K/D is uns egal. Wir zocken zur...
USG sucht MW3 Player (+ 25 Jahre ... PS3)... Belohnung Doppel EP!!: Hi Jungs (und natürlich Mädels), Wir suchen aktuell noch Verstärkung bei MW3 auf der Playstation 3. USG (Umbrella Squad Germany) ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben