VW Käfer

Diskutiere VW Käfer im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute ich suche einen VW Käfer für GT5 Würde auch gern tauschen. PSN ID Mucki_4711 Vielen Dank
  • VW Käfer Beitrag #1
M

Mucki4711

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich suche einen VW Käfer für GT5

Würde auch gern tauschen.

PSN ID Mucki_4711

Vielen Dank

• VW Käfer

Anzeige

• VW Käfer Beitrag #2
Hallo, suche den VW Käfer selbst werde mir aber das Fahrzeugpaket 3 im PSN Store kaufen da ist einer dabei. Ich hoffe damit konnte ich dir etwas helfen.

• VW Käfer Beitrag #3
Also bei mir ist nach dem patch das paket verschwunden :S

und runterladen geht nicht mehr da ich es wieder kaufen muss was soll ich tun ??

• VW Käfer Beitrag #4
welchen Käfer, den 49er oder den 60er

• VW Käfer Beitrag #5
@PAOKARA__GATE4, geh im PS3 Menü auf Konto-Verwaltung/Transaktionsverwaltung und dann auf Download-Liste da findest alle Artikel aus dem PS3-Shop, die du erworben hast und kannst sie erneut herunterladen, ohne zusätzliche Kosten.

• VW Käfer Beitrag #6
Danke ist ja schön und gut aber des paket ist da nicht mehr .. :S

Im spiel sind die Autos da aber immer wenn ich eins nehmen will steht da folgendes ... Bitte installieren sie das Paket neu ... doch es geht ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • VW Käfer Beitrag #7
wrestlingheros schrieb:
Hallo, suche den VW Käfer selbst werde mir aber das Fahrzeugpaket 3 im PSN Store kaufen da ist einer dabei. Ich hoffe damit konnte ich dir etwas helfen.

Danke für deine Mühe.

LG

A4-Avant-TDI schrieb:
welchen Käfer, den 49er oder den 60er

Den aus den 60er

LG

• VW Käfer Beitrag #8
Hi Mucki,

hast den Käfer jetz schon? Könntest den 60er Käfer von mir haben, wenns geht.
Adde mich unter MAGLITE007!

LG,
Alueda

Zuletzt bearbeitet:
  • VW Käfer Beitrag #9
Hallo besten Dank werde ich Adden freue mich.

LG Mucki.

• VW Käfer Beitrag #10
Den Volkswagen (Käfer) 1200 ’66 kann man nicht an Freunde weiter geben, da es sich bei dem genannten Wagen um ein Fahrzeug aus dem Fahrzeugpaket 3 handelt. Wagen die im PSN Shop in Fahrzeugpaketen enthalten sind, sind "untradable". Ich könnte dir aber den Beetle 1100 Standard (Type-11) '49 schicken.

Mfg coastguard

• VW Käfer Beitrag #11
Hi,

so weit ich weiss hab ich den Käfer ganz normal erhalten, ohne Fahrzeugpaket! hab mir so eins ja auch noch nicht gekauft. Wir werden sehen...

Gruß,

Alueda

• VW Käfer Beitrag #12
dann sollte es aber der Käfer von 49 sein...den gibts als Bonus in nem Rennen oder eben im Gebrauchtabteil
ich hab einen mit 0km und einen mit über 300tkm

• VW Käfer Beitrag #13
Das wird auch der 49er Käfer sein, weil wie schon erwähnt der 66er nur per Wagenpaket 3 im PSN-Shop zu bekommen ist.

• VW Käfer Beitrag #14
der 66er sieht ohne Stoßstangen und mit dem Sport-Querauspuff aber sowas von "nett" aus :D

• VW Käfer Beitrag #15
stimmt, dazu ein netten heckspoiler montiert und ab dafür.
so könnte er dann aussehen.

9cIbm9QmOEkqGh7WYP_0.jpg

Anhänge

• dscn0113oyjzh.jpg
    dscn0113oyjzh.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VW Käfer

VW Käfer - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben