PS3 geht nicht mehr an

Diskutiere PS3 geht nicht mehr an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich bin PS3 neuling ich habe meine Ps3 Gestern bekommen Gebraucht und habe alles ein gestellt und gespielt. Und heute wollte ich wieder...
  • PS3 geht nicht mehr an Beitrag #1
4

4258ronny

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin PS3 neuling ich habe meine Ps3 Gestern bekommen Gebraucht und habe alles ein gestellt und gespielt. Und heute wollte ich wieder Spielen und habe sie angemacht und sie ist kurz angeganen und dann stand was da von nächstes mal richtig aus machen sonst gehen daten verloren oder die software oder so ähnlich stand noch da und dann ist sie ausgegangen. Ich wollte wieder an machen geht aber nicht erst kommt grüne lampe dann blau und kurz gelb und rot blinkt am ende CD bekomme ich auch nicht raus. Wer kann mir helfen. Gruss Ronny

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #2
AW: PS3 geht nicht mehr an.

deine PS3 hat Ein YLOD.
Sie ist TOT!
welche ps3 haste slim oder fat?

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #3

fat Gruss Ronny

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #4

hab schon mir gedacht wie viel GB hat deine ? so erkent man die version?

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #5

40 GB kann das sein das der die mir verkauft und das vorher gemerkt hat? Es war eine neue Firmware wurde auf gespielt. Gruss Ronny

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #7
Ist das noch zu Reparieren oder nicht?

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #8
kannst ja mal nach Konsolenprofis googlen vllt findest was
viel glück
gruß

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #9
sie kann danch wieder kapute gehen

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #10
kann muss aber nicht. die überarbeiten die und verwenden mal richtige wärmeleitpaste
das problem wird sein dem dem du die abgekauft hast nachzuweisen das er davon wusste das die bald den Geist aufgibt

• PS3 geht nicht mehr an Beitrag #11
ja aber ein ylod ist schwer zu 100% zu fixen

Thema:

PS3 geht nicht mehr an

PS3 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben