Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN geht nicht
Diskutiere PSN geht nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute ich hab ein problem, mein PSN meldet mich die ganze zeit ab und wen ich mich wieder anmelde meldets mich nach paar minuten wieder ab und...
Hey leute ich hab ein problem, mein PSN meldet mich die ganze zeit ab und wen ich mich wieder anmelde meldets mich nach paar minuten wieder ab und das immer wieder egal wie oft ich mich anmelde immer meldets mich ab.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders!
2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...