PS3 hängt sich auf und lässt sich schwer ausschalten

Diskutiere PS3 hängt sich auf und lässt sich schwer ausschalten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner geliebten PS3, undzwar hängt sie sich einfach auf, ich kann weder die PS-Taste...
  • PS3 hängt sich auf und lässt sich schwer ausschalten Beitrag #1
A

a-Lii__

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner geliebten PS3, undzwar hängt sie sich einfach auf, ich kann weder die PS-Taste benutzen noch sonst was. Ich muss dann immer direkt an der PS3 den Ein-/Ausschalter drücken, aber auch dann muss ich immer c.a 10 sekunden warten und es fängt an 3 mal zu piepsen (also dieses Geräusch dass kommt beim anschalten).

ich hatte dieses Problem früher nur beim nutzen des Browsers, aber nun ist es bei einigen Spielen auch so

MfG

• PS3 hängt sich auf und lässt sich schwer ausschalten Beitrag #2
scheint normal seit dem neuem update das se sich mal öfter aufhängt und was das lange drücken angeht :D das reicht wenn denn 5 sec gedrückt hälst dann geht se eh aus

Thema:

PS3 hängt sich auf und lässt sich schwer ausschalten

PS3 hängt sich auf und lässt sich schwer ausschalten - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben