Suche Taktischen SnD Clan

Diskutiere Suche Taktischen SnD Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Morgen, Suche einen Clan der viele CW´s und vllt in einer Liger spielt bzw. auch Taktik Tranings macht. Ich spiele erst COD seit BO und...
  • Suche Taktischen SnD Clan Beitrag #1
I

IJumperI

Punkte Reaktionen
0
Morgen,
Suche einen Clan der viele CW´s und vllt in einer Liger spielt bzw.
auch Taktik Tranings macht. Ich spiele erst COD seit BO und hauptsächlich
Snd. Kann noch viel lernen :).KD:1,3/Headset/8 Prestige/17 Jahre.
Bei Interesse PSN: TheKingOfSkill

• Suche Taktischen SnD Clan Beitrag #2
Soweit ich unsere Jungs verstanden habe, spielen diese Hardcore Suchern & Zerstören, also wenn du Lust hast, mit den Jungs bei BO zu spielen, dann melde dich bei uns an, stell dich ordentlich vor!

• Suche Taktischen SnD Clan Beitrag #3
Spiele momentan nur MW3 und hadcore mag ich nicht, da
dort fast nur gecampt wird.

Keiner Interesse? :(

• Suche Taktischen SnD Clan Beitrag #4
IJumperI schrieb:
Spiele momentan nur MW3 und hadcore mag ich nicht, da
dort fast nur gecampt wird.

Keiner Interesse? :(

Im ersten Posting hast du BO erwähnt.

Wir haben 14 Squads... und eben davon ist 1 Squad für BO und zik für MW3... im Clan selbst wird alles gespielt.... sollte es zu einem CW kommen, wird natürlich HC S&Z nach PSL Regeln meistens gespielt. Und gecampe bei S&Z ist ja Teil der Taktik... Gibt ja eigentlich nur 2 Rushen od. Campen...

Nur dass die Leute sich nicht mehr von der Stelle bewegen ist leider ein Trend bei jedem Shooter, unabhängig vom Spielmodus! ;) Leider...

• Suche Taktischen SnD Clan Beitrag #5
Hast dich ja schon bei mir gemeldet. War auf jeden ne gute Wahl, denn wir werden viele CW's starten und wir unterstützen jeden einzelnen. Wir reden mal genauer im PSN. :D

Thema:

Suche Taktischen SnD Clan

Suche Taktischen SnD Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben