Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Taktischen SnD Clan
Diskutiere Suche Taktischen SnD Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Morgen,
Suche einen Clan der viele CW´s und vllt in einer Liger spielt bzw.
auch Taktik Tranings macht. Ich spiele erst COD seit BO und...
Suche Taktischen SnD Clan Beitrag #1
I
IJumperI
Punkte Reaktionen
0
Morgen,
Suche einen Clan der viele CW´s und vllt in einer Liger spielt bzw.
auch Taktik Tranings macht. Ich spiele erst COD seit BO und hauptsächlich
Snd. Kann noch viel lernen .KD:1,3/Headset/8 Prestige/17 Jahre.
Bei Interesse PSN: TheKingOfSkill
Soweit ich unsere Jungs verstanden habe, spielen diese Hardcore Suchern & Zerstören, also wenn du Lust hast, mit den Jungs bei BO zu spielen, dann melde dich bei uns an, stell dich ordentlich vor!
Wir haben 14 Squads... und eben davon ist 1 Squad für BO und zik für MW3... im Clan selbst wird alles gespielt.... sollte es zu einem CW kommen, wird natürlich HC S&Z nach PSL Regeln meistens gespielt. Und gecampe bei S&Z ist ja Teil der Taktik... Gibt ja eigentlich nur 2 Rushen od. Campen...
Nur dass die Leute sich nicht mehr von der Stelle bewegen ist leider ein Trend bei jedem Shooter, unabhängig vom Spielmodus! Leider...
Suche Taktischen SnD Clan Beitrag #5
X
xMaZe
Punkte Reaktionen
0
Hast dich ja schon bei mir gemeldet. War auf jeden ne gute Wahl, denn wir werden viele CW's starten und wir unterstützen jeden einzelnen. Wir reden mal genauer im PSN.
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho
Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :)
ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute,
die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen!
S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker,
wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder.
Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...