Quam Gaming sucht Member!

Diskutiere Quam Gaming sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit 2 Freunden einen Fun-Clan mit dem Namen "Quam Gaming" gegründet! Wir verständigen uns mit Skype sorgen...
  • Quam Gaming sucht Member! Beitrag #1
S

SahneCream

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe vor ein paar Tagen mit 2 Freunden einen Fun-Clan mit dem Namen "Quam Gaming" gegründet! Wir verständigen uns mit Skype sorgen für das volle Programm, d.h. sobald genügend Members erreicht sind werden wir kleinere Sniper-Tuniere veranstalten und auch Clanwars gegen andere Clans organisiere. Bei unserem Clan muss keiner glänzen es geht hauptsächlich um Fun!
Die einzigen Vorraussetzungen währen:
-Skype oder TS muss nicht vorhanden sein wäre aber praktisch :)
-KD sollte nich ganz schlecht sein
-Einen guten Sinn für Humor
-1on1 Aufnahmeprüfung gegen einen der Clanleader (Man muss nicht gewinnen :D )
Also falls Interesse besteht einfach hier melden oder bei mir unter der PSN-ID "Colchonero_90"
LG Colchonero_90 aka Kevin ;)

• Quam Gaming sucht Member! Beitrag #2
Bin dabei ( dass sollte erstmal reichen der rest wir 1o1 entschieden ;D ))

Thema:

Quam Gaming sucht Member!

Quam Gaming sucht Member! - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Quam Gaming Rekrutiert! Fun-Clan/Skype/CWs: Quam Gaming Rekrutiert! Fun-Clan/Skype/CW's Hi Leute, ich habe vor ein paar Wochen mit 2 Freunden einen Fun-Clan mit dem Namen "Quam Gaming"...
Nexux Gaming sucht dich! PS3 BO2/AW, PS4 AW: Nexux Gaming ist ein neu gegründetes Esports Team auf der PlayStation 3 sowie zukünftig auch 4. Wir spezialisieren uns im Esports Bereich auf Call...
Quam Gaming rekrutiert! Fun-Clan/Skype/Cws: Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit 2 Freunden einen Fun-Clan mit dem Namen "Quam Gaming" gegründet! Wir verständigen uns mit Skype sorgen...
Quam Gaming rekrutiert! Mw3 Clan: Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit 2 Freunden einen Fun-Clan mit dem Namen "Quam Gaming" gegründet! Wir verständigen uns mit Skype sorgen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben