Suche MW3 Clan ^^

Diskutiere Suche MW3 Clan ^^ im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo, bin 17 jahre alt spiele cod seit black ops raus kam und hab derzeit eine k/d 1.304 (steigend) ich suche ein cod elite clan der regelmäßig...
  • Suche MW3 Clan ^^ Beitrag #1
DayBreaker

DayBreaker

Punkte Reaktionen
0
hallo,
bin 17 jahre alt spiele cod seit black ops raus kam und hab derzeit eine k/d 1.304 (steigend)

ich suche ein cod elite clan der regelmäßig clantraining macht und vlt ab und zu ein cw macht ^^

Name: Alex
PSN-Name: DayBreaker_90
Rang: Prestige 2 Lv 75
Headset: Ja
Elite: Premium Mitglied

Ich spiele zurzeit Abschuss Bestätigt, Herrschaft und Team Deathmatch

Wenn wer Interesse oder fragen hat kann er mich hier oder beim psn anschreiben ^^

• Suche MW3 Clan ^^ Beitrag #2
*push*

Suche immer noch Clan ^^

• Suche MW3 Clan ^^ Beitrag #3
Darf ich fragen, von wo du kommst?

Mit freundlichen Grüßen
Razor, Leader von w!LF

• Suche MW3 Clan ^^ Beitrag #4
Ehm... geboren in Russland und lebe in Bremen ^^

• Suche MW3 Clan ^^ Beitrag #5
Suchst du noch nen MW3-Clan?

• Suche MW3 Clan ^^ Beitrag #6
jup bin noch auf der suche

• Suche MW3 Clan ^^ Beitrag #7
Versuchs bei

Schreibe eine tolle Vorstellung und vielleicht ist was möglich! ;)

Also bis bald!

• Suche MW3 Clan ^^ Beitrag #8
Falls ihr noch nen Clan sucht, bei dem man 100%ig immer FUN hat (manchmal auch zu viel aber gehört dazu dass man sich z.b. selbst killt oder so :p), dann sendet mir einfach ne PN im Forum oder über PSN, mein Nick ist RazorGonzales.
Und unsere Member sind alle noch bei uns, keiner hat bis jetzt geleavt weil wir einfach Spaß haben :D.
Für die ernsteren spielen wir natürlich auch PSL, falls jemand Interesse hat, doch einfach nur blöd herumballern ist doch viel lustiger :p.

Mit freundlichen Grüßen
RazorGonzales

• Suche MW3 Clan ^^ Beitrag #9
Moin zusammen,

suche auch einen Clan.

Kann zwischen 20 und 23 uhr (verheiratet und hab 5 Kinder) täglich daddeln.

Bin im online Modus erst bei lvl 26, da ich erstmal offline auf 100% kommen wollte.

Also bei interesse einfach über PSN melden.

Meine PSN ID ist Silenteyes82.

---> Bin dabei einen Clan mit 4 Freunden zusammen aufzubauen. Also bitte keine Anfragen mehr ob ich noch suche. Danke

Gruß Hajo

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan ^^ Beitrag #10
Hi Hajo,

Deine Onlinezeiten decken sich perfekt mit unseren Fun Abenden. Dass heißt, wenn du Lust hast auch mit uns in die Schlacht zu ziehen, haben auch einige Famlienväter im Clan, dann stell dich gut vor und willkommen!

Thema:

Suche MW3 Clan ^^

Suche MW3 Clan ^^ - Ähnliche Themen

Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben