Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsole spinnt
Diskutiere Konsole spinnt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich bin neu hier und hoffe das ich das hier richtig poste.
Mir ist vorhin die Ps3 umgefallen, einfach so zur seite, während mein burder Bf3...
Konsole spinnt Beitrag #1
S
skateroli7
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin neu hier und hoffe das ich das hier richtig poste.
Mir ist vorhin die Ps3 umgefallen, einfach so zur seite, während mein burder Bf3 gespielt hat.
Direkt dannach lief garnichts mehr, die waffen wurden nicht angezeigt und man konnte nicht schießen. Als ich Ufc gespielt habe ging alles ohne probleme, aber als ich wieder bf3 spielen wollte ging wieder garnichts. Nur bei Bf3 ist das so.
Meine frage ist was ich jetzt machen soll? Oder wie ich das wieder reparieren kann?
Glaube das deine disc schrott ist.
Kuck mal nach od du krazer hast
Konsole spinnt Beitrag #3
S
Supermaze
Punkte Reaktionen
0
Hey!
ich hab ein ähnliches Problem.... und zwar ist meine ps umgefallen während ich nhl12 gezockt hab und jetzt funktioniert alles bis auf den Ton auch bei fifa12 ist der ton weg und jetzt kommts, gow1 hat ton, auch im ps menü hör ich den ton und auch filme und lieder haben ton, gow2 hat auch ton aber, keine ahnung warum, gow3 hat wieder keinen ton.... ich hab keine ahnung was ich machen soll, alle einstellungen sind normal also daran kanns nicht liegen, hat irgendwer einen tip für mich?i!
@ Supermaze - Ist die Konsole über HDMI oder oder Scart/Chinch angeschlossen? Wenn sie mit HDMI angeschlossen ist, vielleicht mal die Chinch-Variante (Sandardanschluß aus'm Karton) testen und die Audiokabel (rot u. weiß) in eine Stereoanlage oder so Stöpseln bzw mit dem Scart-Adapter am TV anschließen. Sollte das funktionieren, könnte man davon ausgehn, daß das HDMI-Modul nen Knacks abbekommen hat. Wenn auch das nicht klappt, die Playsi in den Werkszustand zurück setzen. Nicht vergessen vorher Spielstände und runtergeladene Inhalte zu sichern, da bei diesem Vorgang die Festplatte formatiert wird.
Zuletzt bearbeitet:
Konsole spinnt Beitrag #5
S
Supermaze
Punkte Reaktionen
0
danke für den Tipp
hab das befolgt nd hab wieder einen ton, danke
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel
Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...