Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Metro spielen
Diskutiere Battlefield 3 Metro spielen im Battlefield 3 Forum im Bereich B; wie kann man die ganze zeit operation metro zocken , es geht einmal und dann eine andere map und wieder eine andere map bis irgenwann mal...
Battlefield 3 Metro spielen Beitrag #1
I
iloveps3
Punkte Reaktionen
0
wie kann man die ganze zeit operation metro zocken , es geht einmal und dann eine andere map und wieder eine andere map bis irgenwann mal operation metro wieder dran ist.
Wenn du nur auf Metro spielen willst, musst halt nach jeder Runde wieder ins Hauptmenü und wieder auf Metro gehen.
Battlefield 3 Metro spielen Beitrag #3
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Oder die PC Vers. kaufen. Dort gibt es 24/7 Server, sprich nach Rundenende gibts kein Mapchange.
Welche Map das ist, wird alleinig vom Adim bestimmt.
Battlefield 3 Metro spielen Beitrag #4
ghostcompany21
Punkte Reaktionen
0
wenn man sich nen sever mietet kann man eintellen ob und welche tickets und welche karten gespielt werden dann einfach einstellen nur metro 500 prozent tickets und ab gehts !!!
ne ich mag metro auch aber nicht immer ist ja nicht so das man premium geholt hatt um nur auf metro rumzuhängen ich spiele alle karten !!
Battlefield 3 Metro spielen Beitrag #5
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
also ich hab mir premium geholt um warteschlangen überspringen zu können. die meisten dlc maps finde ich schlechter als die default maps (abgesehen von operation shitstorm).
gibt auch sicherlich auf der ps3 einige metro 24/7 server. war selber schon auf solchen metro 1000 ticket-eine-runde-zwei-stunden-servern
Battlefield 3 Metro spielen Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Das gibts mittlerweile, ja.
Aber schaut mal von wann der Thread bzw. die zwei Antworten darunter sind ;D
Da gabs noch keine Miet-Server.
Battlefield 3 Metro spielen Beitrag #7
ghostcompany21
Punkte Reaktionen
0
ohhh da schau ich immer zuläst drauf lach naja immerhin geht das jetzt mit dem server mieten und es gibt schon schöne karten auch bei den dlc ich habe alle gespielt klar mansche sind echt etwas naja böd andere aber wiederum gut voraldem spiele ich seid dem ich premium habe auch mehr team deahtmatch
Battlefield 3 Metro spielen Beitrag #8
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
TDM, SQR, SQD, GM, DOM <---- alles Scheize
Conquest (Assault) und Rush sind dei wahren Modi. Den restlichen begleitenden Mist will ich nicht.
Gott sei Dank das BF4 kein Coop bieten/aufzwingen wird
Battlefield 3 Metro spielen Beitrag #9
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Squad Rush ist echt das dümmste ever xD
Domination find ich eigentlich ganz gut, kann das aber nur maximal 2 Runden am Stück spielen.
Ansonsten spiele ich zurzeit fast ausschließlich Rush :O
Metro Awakening: Neues VR-Prequel für PS VR2 & Meta Quest: Bereite dich auf eine fesselnde Reise in die Tiefen des Metro-Universums vor!
2024 erweitert sich das von Dmitry Glukhovsky erschaffene...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...