Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es Stickverlängerungen?
Diskutiere Gibt es Stickverlängerungen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute,
weiss jemand ob es für die ps3 stickverlängerungen gibt. hab das ma in nem video für die xbox gesehen und wollte wissen ob es das...
Gibt es Stickverlängerungen? Beitrag #1
D
derbaum22
Gast
hallo leute,
weiss jemand ob es für die ps3 stickverlängerungen gibt. hab das ma in nem video für die xbox gesehen und wollte wissen ob es das auch für die ps3 gibt. denn man soll damit besser ego shooter spielen können.
@ Vadoq
genau sowashabe ich gesucht DANKE!
sind das auf der seite wirklich die einzigsten die es gibt?
oder gibt es auf anderen seiten auch noch welche die billiger sind?
@ Vadoq
genau sowashabe ich gesucht DANKE!
sind das auf der seite wirklich die einzigsten die es gibt?
oder gibt es auf anderen seiten auch noch welche die billiger sind?
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans
Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...