News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Neuer Trailer zu Soul Calibur V
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 471365" data-attributes="member: 28060"><p>Es gibt kein game was 100% gebalanced ist, hab ich auch nie gesagt, ich sagte nur dass Beatem Ups die eine tierlist mit höchstens 3 unterschiedlichen stufen als GEBALANCED GELTEN, aber auch nur weil man es dann IM VERGLEICH MIT ANDEREN, UNAUSGEGLICHERENEN Spielen im gegensatz dazu als gebalanced ansieht...</p><p></p><p>Tekken 6 gehört zu den Games die einer Balance am nächsten kommen würde, natürlich gibts da ne Tierlist von S bis C aber wenn du dir mal richtig kaoutte spiele ansiehst, wie halt zB marvel 2 dann kannste zeuge werden warum ein Pro spieler mit einem low tier nichtmal gegen einen Spieler mit halb soviel erfahrung ankommt wenn der ein toptier spielt, die charactere in diesem game sind einfach so unterschiedlich stark dass mindestens die hälfte davon müll ist, das heisst die können sich nur mit sich selber messen aber gegen nen char aus den top 10 können sie garnix machen - versuch mal mit servbot gegen nen sentinel zu gewinnen der von einem spieler gezockt wird der was von sentinel versteht - da ist NICHTS zu holen...</p><p></p><p>Soul Calibur ist ja auch nicht gut gebalanced, hab ich ja auch gesagt, das prob ist die chars mit hoher reichweite sind halt nunmal erlaubt, da hilft dann halt nur selber diese chars nehmen anstatt mit nem schechteren char sich abzumühen...</p><p></p><p>In jedem Prügelspiel gibts immer einen Char der besser als alle anderen ist, es wird nie ein komplett gebalanced game geben...</p><p></p><p>Die frage die man sich stellt ist nur: Wenn 2 gleich starke Spieler gegenander spielen und der eine hat nen schechten char und der andere nen sauguten, muss sich dann der mit dem schechten char einfach nur mehr anstrengen (das heisst öfters ratesituationen gewinnen, öfter damage machen als der andere usw)? dann wäre das der fall tekken - oder ist es theoretisch unmöglich den spieler mit dem guten char zu schlagen (marvel 2 halt oder hokuto no ken - ich will mal sehen wie einer mit servbot den weltbesten sentinel schlagen will, kann mir beim besten willen nich vorstellen wie das gehen soll, sentinel macht soviel damage auf BLOCK wie servbot AUF HIT macht xD)</p><p></p><p>mehr wollt ich ja garnich sagen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 471365, member: 28060"] Es gibt kein game was 100% gebalanced ist, hab ich auch nie gesagt, ich sagte nur dass Beatem Ups die eine tierlist mit höchstens 3 unterschiedlichen stufen als GEBALANCED GELTEN, aber auch nur weil man es dann IM VERGLEICH MIT ANDEREN, UNAUSGEGLICHERENEN Spielen im gegensatz dazu als gebalanced ansieht... Tekken 6 gehört zu den Games die einer Balance am nächsten kommen würde, natürlich gibts da ne Tierlist von S bis C aber wenn du dir mal richtig kaoutte spiele ansiehst, wie halt zB marvel 2 dann kannste zeuge werden warum ein Pro spieler mit einem low tier nichtmal gegen einen Spieler mit halb soviel erfahrung ankommt wenn der ein toptier spielt, die charactere in diesem game sind einfach so unterschiedlich stark dass mindestens die hälfte davon müll ist, das heisst die können sich nur mit sich selber messen aber gegen nen char aus den top 10 können sie garnix machen - versuch mal mit servbot gegen nen sentinel zu gewinnen der von einem spieler gezockt wird der was von sentinel versteht - da ist NICHTS zu holen... Soul Calibur ist ja auch nicht gut gebalanced, hab ich ja auch gesagt, das prob ist die chars mit hoher reichweite sind halt nunmal erlaubt, da hilft dann halt nur selber diese chars nehmen anstatt mit nem schechteren char sich abzumühen... In jedem Prügelspiel gibts immer einen Char der besser als alle anderen ist, es wird nie ein komplett gebalanced game geben... Die frage die man sich stellt ist nur: Wenn 2 gleich starke Spieler gegenander spielen und der eine hat nen schechten char und der andere nen sauguten, muss sich dann der mit dem schechten char einfach nur mehr anstrengen (das heisst öfters ratesituationen gewinnen, öfter damage machen als der andere usw)? dann wäre das der fall tekken - oder ist es theoretisch unmöglich den spieler mit dem guten char zu schlagen (marvel 2 halt oder hokuto no ken - ich will mal sehen wie einer mit servbot den weltbesten sentinel schlagen will, kann mir beim besten willen nich vorstellen wie das gehen soll, sentinel macht soviel damage auf BLOCK wie servbot AUF HIT macht xD) mehr wollt ich ja garnich sagen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Neuer Trailer zu Soul Calibur V
Oben