MW3 Clan Member gesucht!

Diskutiere MW3 Clan Member gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich habe neulich einen Clan erstellt und suche nun weitere Mitglieder. Der Clan heisst The United Elite. Wichtig ist: 1.Ihr müsst Elite...
  • MW3 Clan Member gesucht! Beitrag #1
D

DKILLSTRIKEZz

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe neulich einen Clan erstellt und suche nun weitere Mitglieder.
Der Clan heisst The United Elite.
Wichtig ist:
1.Ihr müsst Elite haben,damit ihr aktiv mitspielen könnt(wenns geht premium,free geht aber auch).
2.Ihr müsst ein bisschen was drauf haben,müsst aber natürlich auch keine pros sein.Ausserdem lernt ihr im clan dazu und könnt euch verbessern(k/d ist mir egal genauso wie prestige)
3. Ihr solltet aktive spieler sein und für wichtige clan challanges bereit stehen.
4.Das alter ist mir egal hauptsache spass.

Wenn ihr Lust und Interesse habt meldet euch bei mir.
PSN: DKILLSTRIKEZz

• MW3 Clan Member gesucht! Beitrag #2
AW: MW3 Clan member gesucht !

Hallo erstmal
würde gerne Clan joinen
KD 0,75 auswärts bin kein noobgamer ^^ glaub mir
spiele seit CoD 1
ja PSN:ChaosMW3

• MW3 Clan Member gesucht! Beitrag #3

haette interesse
sucht ihr noch immer?

• MW3 Clan Member gesucht! Beitrag #4

Hallo ich bin Nils und 14 Jahre alt werde 15 :).
Bin Level 61. und hab ne KD von 1.2.Hab gerade erst angefangen mit MW§´3..Bin MW2 10. Prestige. Ich hätte Bock bei euch mit zu zocken.
Könnt ja antworten :)
PSN: N-i-L-S_-7-
:D

Thema:

MW3 Clan Member gesucht!

MW3 Clan Member gesucht! - Ähnliche Themen

PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
BO2 Clan sucht Member PS3: Hallo liebe Community, wir haben heute einen neuen Clan gegründet, mit wir sind mein Freund und ich gemeint, dieser Clan heißt FreestyleModz,kurz...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
CoD Clan Guns come Out suchen Member (PS4): Hallo neues Mitglied, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan GUNS COME OUT auf der PS4. Doch bevor wir zum Clan kommen...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Aaronmat
Oben