Verkaufe Playstation 3 OVP + Kabel + Garantie,Zubehör,Spiele und Blu Rays

Diskutiere Playstation 3 OVP + Kabel + Garantie,Zubehör,Spiele und Blu Rays im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hier biete ich meine Playstation 3 160 GB (natürlich mit Original Verpackung und 20 Monaten Restgarantie bei Media Markt) zum Verkauf an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 OVP + Kabel + Garantie,Zubehör,Spiele und Blu Rays Beitrag #1
K

kabal

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hier biete ich meine Playstation 3 160 GB (natürlich mit Original Verpackung und 20 Monaten Restgarantie bei Media Markt) zum Verkauf an.

Es befindet sich viel Zubehör dabei:
alle Anschlußkabel sowie ein HDMI Kabel
1x Sony Playstation 3 Controller
1x Move
1x Move Motion Controller
1x Move Navigation Controller
1x Move Sony Gun mit Original Verpackung
1x Playstation 3 Maus + Navigation Controller und Mauspad von SplitFish mit Original Verpackung

Das Neue FIFA 2012 liegt auch dabei und befindet sich in kaum gespieltem Zustand, sogar der Onlineaccount wurde noch nicht aktiviert.

Die Liste der weiteren Spiele und Blu Ray Filme bekommt ihr auf Anfrage per
E-mail sowie auch weitere Bilder, da sich ein paar Spiele dabei befinden, die nicht jugendfrei sind.

Alles befindet sich in einem sehr guten Zustand, die meisten Teile sind wie Neu, da kaum benutzt, habe die Playstation eigentlich fast ausschließlich zum surfen und Filme schauen gebraucht.

Informationen über Versand und Zahlungsart werden dann auch über Mail
geklärt.

Ich möchte 400€ haben für alles, denke das ist ok.

MfG
Dominik

DSC00031(1).JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 3 OVP + Kabel + Garantie,Zubehör,Spiele und Blu Rays Beitrag #2
Hi,

kommt ein Einzelverkauf der Spiele und Filme auch für dich in Frage oder gibst du das alles nur als Paket ab?
Falls du einzeln verkaufst, lass mir bitte eine Liste der Spiele und Filme zukommen.

MfG
Dominic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 OVP + Kabel + Garantie,Zubehör,Spiele und Blu Rays

Playstation 3 OVP + Kabel + Garantie,Zubehör,Spiele und Blu Rays - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben