PS3 an AV-Receiver: Kein Bild

Diskutiere PS3 an AV-Receiver: Kein Bild im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi, ich möchte meinen av receiver mit der ps3 und meinem tv verbinden. Die Konsole und der Fernseher sind beide über HDMI an den Receiver...
  • PS3 an AV-Receiver: Kein Bild Beitrag #1
A

aryan57

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte meinen av receiver mit der ps3 und meinem tv verbinden.
Die Konsole und der Fernseher sind beide über HDMI an den Receiver verbunden, ich bekomme auch Ton, aber leider kein Bild. Habe den richtigen Input angegeben, woran kann es sonst liegen?

Danke für eure Hilfe

Thema:

PS3 an AV-Receiver: Kein Bild

PS3 an AV-Receiver: Kein Bild - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Flowman
Oben