PS3 an AV-Receiver: Kein Bild

Diskutiere PS3 an AV-Receiver: Kein Bild im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi, ich möchte meinen av receiver mit der ps3 und meinem tv verbinden. Die Konsole und der Fernseher sind beide über HDMI an den Receiver...
  • PS3 an AV-Receiver: Kein Bild Beitrag #1
A

aryan57

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte meinen av receiver mit der ps3 und meinem tv verbinden.
Die Konsole und der Fernseher sind beide über HDMI an den Receiver verbunden, ich bekomme auch Ton, aber leider kein Bild. Habe den richtigen Input angegeben, woran kann es sonst liegen?

Danke für eure Hilfe

Thema:

PS3 an AV-Receiver: Kein Bild

PS3 an AV-Receiver: Kein Bild - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben