The Eye Catchers - PS3 COD Hardcore Clan sucht Clanpartner!!

Diskutiere The Eye Catchers - PS3 COD Hardcore Clan sucht Clanpartner!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe COD Community, hallo liebe MW3 PS3 Clans, unser Playstation Liga Clan The Eye Catchers sucht einen netten und fairen Clanpartner für...
  • The Eye Catchers - PS3 COD Hardcore Clan sucht Clanpartner!! Beitrag #1
N

Nobody8878

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe COD Community,
hallo liebe MW3 PS3 Clans,

unser Playstation Liga Clan The Eye Catchers sucht einen netten und fairen Clanpartner für das gemeinschaftliche Training und gemeinsame Fun CWs mehrmals pro Monat, um Taktiken zu verbessern und am gemeinsamen Spiel Spaß zu haben.

Ein paar kurze Infos zu uns:

- wir bestehen aus 12 Mitgliedern
- wir existieren seit dem 28.9.2011
- wir haben eine eigene Homepage:
- wir sind in der PS Liga MW3 SuZ Hardcore 6on6 und 4on4 aktiv
- unserere Trainingszeiten sind sonntags und donnerstags ab 18 Uhr

Von unserem Partnerclan erhoffen wir uns:

- eine nette, dauerhafte Gemeinschaft
- freundliche Mitglieder
- gemeinsames Training - gerne kommen wir auf den Partnerclan, was den Termin betrifft, zu
- gemeinsame Fun CWs, um Taktiken vor Liga CWs zu verbessern und auszuprobieren
- viel Spaß am gemeinsamen Spiel und viele lustige Stunden beim Zocken!

Wenn ihr Lust habt, unser Partnerclan zu werden und auf gemeinsame und regelmäßige Unterstützung Wert legt, freue ich mich sehr, wenn ihr euch bei mir im PSN: Nobody8878 mit einer Mail und dem Betreff "Clanpartnerschaft" meldet oder mir hier eine PN schickt.

Auf gute Zusammenarbeit!

Gruß vom TeCs Clan

Nobody8878

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

The Eye Catchers - PS3 COD Hardcore Clan sucht Clanpartner!!

The Eye Catchers - PS3 COD Hardcore Clan sucht Clanpartner!! - Ähnliche Themen

N3W T3RROR sucht Member: Hallo liebe Community, Wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 10 Mitglieder. Wir bestehen seit Februar 2014, manche...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
Operation of Death sucht Mitglieder für COD Advanced Warfare: Hallo liebe Community, unser Team Operation of Death (kurz OofD) sucht ab sofort Verstärkung für das Spiel Call of Duty Advanced Warfare auf der...
xN3T sucht Member: Hallo zusammen, wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 10 Mitglieder. Wir bestehen seit Februar 2014, manche von uns...
The Eye Catchers suchen Mitglieder - Hardcore SuZ Liga: Hallo zusammen, wir, The Eye Catchers, suchen Verstärkung für unseren HC SuZ Ligaclan für BO II und für folgende Call of Duty Teile (z.B...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben