News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
The Eye Catchers - PS3 COD Hardcore Clan sucht Clanpartner!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nobody8878" data-source="post: 464680" data-attributes="member: 36333"><p>Hallo liebe COD Community,</p><p>hallo liebe MW3 PS3 Clans,</p><p></p><p>unser Playstation Liga Clan The Eye Catchers sucht einen netten und fairen Clanpartner für das gemeinschaftliche Training und gemeinsame Fun CWs mehrmals pro Monat, um Taktiken zu verbessern und am gemeinsamen Spiel Spaß zu haben. </p><p></p><p>Ein paar kurze Infos zu uns: </p><p></p><p>- wir bestehen aus 12 Mitgliedern</p><p>- wir existieren seit dem 28.9.2011</p><p>- wir haben eine eigene Homepage: <a href="http://www.eye-catchers-clan.de" target="_blank">www.eye-catchers-clan.de</a> </p><p>- wir sind in der PS Liga MW3 SuZ Hardcore 6on6 und 4on4 aktiv</p><p>- unserere Trainingszeiten sind sonntags und donnerstags ab 18 Uhr</p><p></p><p>Von unserem Partnerclan erhoffen wir uns:</p><p></p><p>- eine nette, dauerhafte Gemeinschaft</p><p>- freundliche Mitglieder</p><p>- gemeinsames Training - gerne kommen wir auf den Partnerclan, was den Termin betrifft, zu</p><p>- gemeinsame Fun CWs, um Taktiken vor Liga CWs zu verbessern und auszuprobieren</p><p>- viel Spaß am gemeinsamen Spiel und viele lustige Stunden beim Zocken! </p><p></p><p>Wenn ihr Lust habt, unser Partnerclan zu werden und auf gemeinsame und regelmäßige Unterstützung Wert legt, freue ich mich sehr, wenn ihr euch bei mir im PSN: Nobody8878 mit einer Mail und dem Betreff "Clanpartnerschaft" meldet oder mir hier eine PN schickt. </p><p></p><p>Auf gute Zusammenarbeit! </p><p></p><p>Gruß vom TeCs Clan</p><p></p><p>Nobody8878</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nobody8878, post: 464680, member: 36333"] Hallo liebe COD Community, hallo liebe MW3 PS3 Clans, unser Playstation Liga Clan The Eye Catchers sucht einen netten und fairen Clanpartner für das gemeinschaftliche Training und gemeinsame Fun CWs mehrmals pro Monat, um Taktiken zu verbessern und am gemeinsamen Spiel Spaß zu haben. Ein paar kurze Infos zu uns: - wir bestehen aus 12 Mitgliedern - wir existieren seit dem 28.9.2011 - wir haben eine eigene Homepage: [URL="http://www.eye-catchers-clan.de"]www.eye-catchers-clan.de[/URL] - wir sind in der PS Liga MW3 SuZ Hardcore 6on6 und 4on4 aktiv - unserere Trainingszeiten sind sonntags und donnerstags ab 18 Uhr Von unserem Partnerclan erhoffen wir uns: - eine nette, dauerhafte Gemeinschaft - freundliche Mitglieder - gemeinsames Training - gerne kommen wir auf den Partnerclan, was den Termin betrifft, zu - gemeinsame Fun CWs, um Taktiken vor Liga CWs zu verbessern und auszuprobieren - viel Spaß am gemeinsamen Spiel und viele lustige Stunden beim Zocken! Wenn ihr Lust habt, unser Partnerclan zu werden und auf gemeinsame und regelmäßige Unterstützung Wert legt, freue ich mich sehr, wenn ihr euch bei mir im PSN: Nobody8878 mit einer Mail und dem Betreff "Clanpartnerschaft" meldet oder mir hier eine PN schickt. Auf gute Zusammenarbeit! Gruß vom TeCs Clan Nobody8878 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
The Eye Catchers - PS3 COD Hardcore Clan sucht Clanpartner!!
Oben