Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim aufbocken?
Diskutiere PS3 Slim aufbocken? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab ein Problem, ich habe meine ps3 auf 4 Plastik Dosen an den Ecken aufgebockt!
Also die Wärme leitet es gut ab, aber ist das auch "gesund"...
PS3 Slim aufbocken? Beitrag #1
A
Arminx
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Problem, ich habe meine ps3 auf 4 Plastik Dosen an den Ecken aufgebockt!
Also die Wärme leitet es gut ab, aber ist das auch "gesund" für die Playstation?
was soll daran ungesund sein?
wenn se fällt haste halt pech gehabt.
stell se vertikal dann passt das auch aber bei slim solltes die nen vertikalstand besorgen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen,
ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause.
Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...