PS3 Slim aufbocken?

Diskutiere PS3 Slim aufbocken? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab ein Problem, ich habe meine ps3 auf 4 Plastik Dosen an den Ecken aufgebockt! Also die Wärme leitet es gut ab, aber ist das auch "gesund"...
  • PS3 Slim aufbocken? Beitrag #1
A

Arminx

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Problem, ich habe meine ps3 auf 4 Plastik Dosen an den Ecken aufgebockt!
Also die Wärme leitet es gut ab, aber ist das auch "gesund" für die Playstation?

Mfg Armin

• PS3 Slim aufbocken? Beitrag #2
was soll daran ungesund sein?
wenn se fällt haste halt pech gehabt.
stell se vertikal dann passt das auch aber bei slim solltes die nen vertikalstand besorgen

Thema:

PS3 Slim aufbocken?

PS3 Slim aufbocken? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Deine PS5 könnte bald Reparaturen brauchen: Warum dein PS5-Kühlsystem plötzlich Stress macht Du zockst stundenlang auf deiner PlayStation 5 und plötzlich wird sie heiß, der Lüfter ist...

Zurzeit aktive Besucher

• MrManquet
Oben