Trophäen sichern und PS3 FW update, klappt das?

Diskutiere Trophäen sichern und PS3 FW update, klappt das? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Eine PS3 hat eine alte FW 3.55 oder 3.60 (weiss es nicht genau). Die PS3 war noch nie bei PSN angemeldet und hat haufenweise Trophäen drauf. Um...
  • Trophäen sichern und PS3 FW update, klappt das? Beitrag #1
Seraphim

Seraphim

Punkte Reaktionen
2
Eine PS3 hat eine alte FW 3.55 oder 3.60 (weiss es nicht genau). Die PS3 war noch nie bei PSN angemeldet und hat haufenweise Trophäen drauf.

Um die Trophäen zu sichern will ich sie nun mit einem bereits bestehenden PSN Account verbinden, um dies zu tun muss ich sie ja auf die aktuelle FW updaten, das ist ja sicher doch klappt das mit den Trophäen übertragen auch einwandfrei oder muss ich noch etwas beachten?

Die Trophäen sollen auf keinen fall verloren gehen.

Hat das schon jemand gemacht oder gibt es noch was was ich wissen sollte?

Thema:

Trophäen sichern und PS3 FW update, klappt das?

Trophäen sichern und PS3 FW update, klappt das? - Ähnliche Themen

Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...
GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4: Servus Leute, Folgendes, meine PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben jetzt hab ich mir natürlich sofort die PS4 geholt. Jetzt stell ich mir...
PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen: Hallo Ich habe mich gerade erst angemeldet un das ist meine erste Frage. Ich würde gerne meine e-mail adresse ändern, da ich eine neue adresse...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben