PSA (Professionell Soccer Association) - PES-Onlineliga

Diskutiere PSA (Professionell Soccer Association) - PES-Onlineliga im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Freunde! Seit kurzem bin ich Teil einer Pro Evo' Onlineliga, der PSA, und die ist echt super! Zur Zeit gibt es die PSA Liga 1 und die PSA...
  • PSA (Professionell Soccer Association) - PES-Onlineliga Beitrag #1
T

TyphoonGameplay

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde!
Seit kurzem bin ich Teil einer Pro Evo' Onlineliga, der PSA, und die ist echt super! Zur Zeit gibt es die PSA Liga 1 und die PSA Liga 2. Eine dritte Liga ist natürlich auch drin! Dafür sind aber noch einige Mitglieder notwendig. Wenn auch ihr Lust habt, euch mit anderen Spielern innerhalb einer Liga zu messen, um Aufstieg oder Klassenerhalt zu spielen, euer Team durch Verhandlungen mit anderen Teammanagern wie im Reallife zu verbessern, dann kommt zu uns! ;) Wir stehen für einen respektvollen Umgang miteinander, Unruhestifter und Cheater weilen nicht lange unter uns!

Die Grundvoraussetzungen sind ganz einfach: Ihr braucht lediglich eine PS3, ICQ, eine stabile Internetverbindung und - na klar - das derzeit aktuelle PES-Game.

Na, interessiert? Dann schaut doch einfach vorbei:

Wir freuen uns auf euch!

Unter 'Regelwerk' findet ihr alles Wissenswerte, bei weiteren Fragen meldet euch einfach bei mir und ich setze mich mit den Admins in Verbindung. Mich erreicht ihr über ICQ unter der Nummer: 631-050-758 oder auch auf Youtube:

• PSA (Professionell Soccer Association) - PES-Onlineliga Beitrag #2
..............................

Thema:

PSA (Professionell Soccer Association) - PES-Onlineliga

PSA (Professionell Soccer Association) - PES-Onlineliga - Ähnliche Themen

PES 2012 Onlineliga! - Professionell Football Association: Hallo liebe PES’ler, heute möchte ich euch unsere Pro Evolution Soccer 2012 Onlineliga für die Playstation 3 vorstellen. [PSA] Professionell...
[PES2012] PSA-Onlineliga: Hallo liebe PES’ler, heute möchte ich euch unsere Pro Evolution Soccer 2012 Onlineliga für die Playstation 3 vorstellen. [PSA] Professionell...
NHL10 Online Liga PS3-Mitspieler gesucht!: Hi Hockeyfreunde !!! Wir suchen noch für unsere NHL10-Onlineliga Mitglieder !!! Schaut einfach auf www.nohlps3.de .Diese Liga ist natürlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben