Kommunikation zwischen Buzz Stick und Wireless Controllern läuft nicht

Diskutiere Kommunikation zwischen Buzz Stick und Wireless Controllern läuft nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Buzz-Stick meine Controller nicht mehr erkennt. Habe nun vorhin das Spiel gestartet...
  • Kommunikation zwischen Buzz Stick und Wireless Controllern läuft nicht Beitrag #1
M

metalfreak0r89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Buzz-Stick meine Controller nicht mehr erkennt.
Habe nun vorhin das Spiel gestartet und der Stick war drin. Dann zeigt mir der Startbildschirm an, dass die Controller nicht erkannt werden. Habe mehrere Controller an der Seit angeschaltet (rechte Seite, nach oben klicken). Diese leuchten kurz auf und das blaue Licht auf dem Controller bleibt an. Das blaue Licht des Sticks ist noch ausgeschaltet. Wie vom Bildschirm vorgegeben, drücke ich eine Buzztaste. Nach mehrmaligen Versuchen immer noch nichts passiert.
Ich habe den Stick mehrmals mit der Neustarttaste gestartet. Als er dann endlich anfängt zu leuchten, hören die Buzzer wieder auf zu leuchten und lassen sich auch nicht mehr starten.
Irgendwie nach gefühlten 1000 Versuchen kommt Buzz aufmal zum nächsten Bildschirm durch Klicken auf eine Buzztaste und das Problem tritt erneut auf.
Vorher hat alles immer einwandfrei funktioniert. Ich vermutete erst einen Wackelkontakt beim Stick, das kann ja aber nicht sein, wenn ich ihn zum Leuchten bringen kann.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Vielen Dank schon mal ;)

• Kommunikation zwischen Buzz Stick und Wireless Controllern läuft nicht

Anzeige

• Kommunikation zwischen Buzz Stick und Wireless Controllern läuft nicht Beitrag #2
hallo metalfreak0r89,
Dieses Problem hatte ich leider auch!
Der Bluetoothstick empfängt die Signale von den Buzz Controllern nicht!
Habe Buzz dann umgetauscht,und siehe da die neuen ,,Buzzer´´ haben super gefunzt :) !

• Kommunikation zwischen Buzz Stick und Wireless Controllern läuft nicht Beitrag #3
Danke erstmal für die Antwort.. also ich bin jetzt gewissermaßen ein bisschen weiter mit meinem Problem gekommen. Nach stundenlangem Versuchen habe ich heute das Spiel spielen können. Allerdings funktioniert es nur noch mit einem Buzzer. Die anderen werden nicht mehr erkannt.
Ich habe die Festplatte meine PS3 formatiert und alles neu gemacht. Ich habe die Batterien von dem Buzzer, der noch funktioniert, auch in den anderen getestet. Nichts zu machen.
Hat jemand eine Idee, woran das nun liegen könnte?

Thema:

Kommunikation zwischen Buzz Stick und Wireless Controllern läuft nicht

Kommunikation zwischen Buzz Stick und Wireless Controllern läuft nicht - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
PS4 Controller und Windows 10: Hi.. Ich versuche jetzt seit Tagen meinen PS4 Controller an meinen Computer mit Windows 10 anzuschliessen. Leider ohne Erfolg. Sobald ich den...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
Konsole geht nach abgebrochenem Download nicht mehr an: Hallo liebe Community, Ich bin seit 4 1/2 stolzer Besitzer meiner PS3. Ich musste sie nie reparieren und sie lief immer wenn ich wollte. Da ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
Oben