Clan-Leader für G|KK gesucht !

Diskutiere Clan-Leader für G|KK gesucht ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich bin momentan Clan-Leader der German KindsKöpfe für Modern Warfare 3. Da das ABI mich ziemlich in Anspruch nimmt, schaffe ich es...
  • Clan-Leader für G|KK gesucht ! Beitrag #1
M

MeikelJunge

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin momentan Clan-Leader der German KindsKöpfe für Modern Warfare 3. Da das ABI mich ziemlich in Anspruch nimmt, schaffe ich es nicht mehr den Clan wirklich zu führen. Deshalb bitte ich um Hilfe oder um eine Ablöse. Der Clan hat schon 12 Mitglieder.

Ihr solltet euch auskennen mit ilch und viel Zeit mitbringen. Ich habe mir sehr viel Zeit genommen, um den Clan zu gründen und die Homepage zu erstellen.

Ich hoffe es findet sich jemand, der bereit ist, diese Aufgabe zu übernehmen=)

MfG MeikelJunge
PSN-ID: Lehnert_08

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan-Leader für G|KK gesucht ! Beitrag #2
info dein link funzt ned

• Clan-Leader für G|KK gesucht ! Beitrag #3
Melde dich bei mirim psn: DarkRider900
Hab viel zeit und erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Clan-Leader für G|KK gesucht !

Clan-Leader für G|KK gesucht ! - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Ps3 Call of duty Clan Sucht Member!!!: Ps3 Call of duty Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, wir sind die DSA (Die Sterbe AG) und suchen Dich. Wenn du sehr Aktiv bist, und Spaß...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
[GKV] Aktives Clan Geschen sucht CW Gegner und neue Member: Guten Tag, ich wollte hier nach langer Zeit einmal wieder Verkünden das der Clan GKV "GermanKillerVögel" einen Clan War Gegner sucht in BF3 und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben