Verkaufe Playstation 3 40gb *Fat Lady* Zubehör + Spiele! Top Zustand!

Diskutiere Playstation 3 40gb *Fat Lady* Zubehör + Spiele! Top Zustand! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Playstation 3 40gb "Fat Lady". Hab mir sagen lassen, dass diese Version sehr gefragt ist. Wieso weiß ich leider nicht, hab die...
  • Playstation 3 40gb *Fat Lady* Zubehör + Spiele! Top Zustand! Beitrag #1
H

haudegen

Punkte Reaktionen
0
ebayo65n4bjows.jpg

Verkaufe eine Playstation 3 40gb "Fat Lady". Hab mir sagen lassen, dass diese Version sehr gefragt ist. Wieso weiß ich leider nicht, hab die Playstation auch nur "normal" verwendet. Aber anscheinend kann man damit irgendwas besonderes anstellen.
Die schwarye Box verdeckt ein paar Spiele, die ich schon verkauft habe und deswegen nicht mehr angeboten werden koennen.

Die Playstation ist in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand.
Folgendes Zubehör ist dabei:
- 1 Sixaxis Controller
- Netzkabel
- RGB Kabel
- Hdmi Kabel

Spiele:
- Skate 2
- Topspin 3
- Midnight Club L.A.

Ps3 kommt in der Originalverpackung

Preis: 239 Euro VHB.
inklusive Versand, (DHL, versichert).
Bezahlung: Paypal, Überweisung, Nachnahme, Abholung;

Thema:

Playstation 3 40gb *Fat Lady* Zubehör + Spiele! Top Zustand!

Playstation 3 40gb *Fat Lady* Zubehör + Spiele! Top Zustand! - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse PS4 Spiele - TOP Zustand: Hallo, im folgenden biete ich Ihnen verschiedene PS4 Spiele an. Alle Spiele befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand und weisen keine...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben