PS3 Umbau in Weiss

Diskutiere PS3 Umbau in Weiss im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, jetzt mal eine frage würdet ihr euch einen Umbau eurer PS3 von schwarz auf weiß vorstellen können? das ganze würde etwa so aussehen...
  • PS3 Umbau in Weiss Beitrag #1
P

Ps3freaks93

Punkte Reaktionen
4
Hi Leute,

jetzt mal eine frage würdet ihr euch einen Umbau eurer PS3 von schwarz auf weiß vorstellen können? das ganze würde etwa so aussehen. Es wird ein original weißes gehäuse verwendet, ihr schickt mit eure ps3 zu und ich Bau sie um und sende sie zurück. Der ganze Spaß würde etwa 80-85€ kosten was sagt ihr ?

• PS3 Umbau in Weiss Beitrag #2
Kein Bild vorhanden

• PS3 Umbau in Weiss Beitrag #3
Gibt es dann auch eine Garantie von dir?

• PS3 Umbau in Weiss Beitrag #4
Wie stellst du dir das mit der Garantie vor ? ein Bild werde ich heute Abend hochladen.

• PS3 Umbau in Weiss Beitrag #5
nike_air46 schrieb:
Wie stellst du dir das mit der Garantie vor ?

Das wollte ich ja von dir hören. Was ist wenn ich eine PS3 zu dir schicke und sie dann zurück kommt und nicht mehr geht?

• PS3 Umbau in Weiss Beitrag #6
Nein das würde nicht passieren dafür Garantiere ich ;) natürlich werde ich es als aller erstes bei mir selbst testen aber im Gebiet PS3 Reparatur kenne ich mich aus. Falls ihr Probleme mit dem iPhone habt einfach schreiben :D

• PS3 Umbau in Weiss Beitrag #7
nike_air46 schrieb:
aber im Gebiet PS3 Reparatur kenne ich mich aus. Falls ihr Probleme mit dem iPhone habt einfach schreiben :D
Äh, ja, der Themenwechsel klingt ja jetzt absolut seriös... Hier wird schon die Garantie für die PS3s hinterfragt, und dann gleich noch iPhones zusätzlich abgreifen wollen :D

Naja, selbst für umsonst würd ich meine PS3 nicht auf Weiß umbauen lassen. Ne PS3 ist schwarz... ähnlich wie ein Ferrari rot ist ;) Abgesehen davon, steht die sowieso irgendwo möglichst versteckt und eigentlich will ich gar nicht, dass man allzuviel davon sieht.
Also, wer 80€ dafür ausgibt, dass seine PS3 weiß wird, der ist für mich schon irgendwo ein Freak :D

• PS3 Umbau in Weiss Beitrag #8
nike_air46 schrieb:
Nein das würde nicht passieren dafür Garantiere ich ;) natürlich werde ich es als aller erstes bei mir selbst testen aber im Gebiet PS3 Reparatur kenne ich mich aus. Falls ihr Probleme mit dem iPhone habt einfach schreiben :D

was hier gemeint ist: was ist, wenn sie NICHT funktioniert? gibts dann geld von dir, oder ne neue ps3? im grunde genommen kannst du nämlich auch die dir zugesendeten konsolen einfach behalten, ohne dass man dir juristisch so einfach was anhaben kann.
von daher ist so ne private geschichte eh sehr verwerflich, da keine auftragsbestätigungen, garantiebescheide o.ä. ausgestellt werden.

interesse meinerseits besteht nicht, btw.

• PS3 Umbau in Weiss Beitrag #9
Also erstmal Garantiere ich dafür, zweitens hab ich die Probleme mit dem iPhone nur erwähnt damit ihr nicht denk ich bin irgendein Bubi der nichts versteht und drittens muss die PS3 nicht immer schwarz sein, wer geschmack hat und sich etwas mit Design auskennt der wird wohl wissen warum er eine weisse PS3 haben möchte.

Es war also nur ein Vorschlag, ich wollte nur wissen ob euch das gefallen würde ;)

Natürlich hab ich sowas wie Bewertungen, hier im Forum aber auch einen eBay Account ihr könnt auch alle gerne nachsehen "fighters_iv" und falls was mit der PS3 passieren sollte werde ich dafür aufkommen, sprich eine Reparatur durchführen oder wenn nichts mehr hilft eine neue Konsole aber ich denke nicht das es zu solchen komplikationen kommen wird da ich mich in diesem Gebiet auskenne.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Umbau in Weiss

PS3 Umbau in Weiss - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Alte PS3 ersetzt durch Neue, Daten sind gesperrt: Hey Leute,ich habe da ein Problem. Meine alte ps3 wurde eingeschickt und ich habe eine neue erhalten. Spieledaten auf USB gespeichert vorher. Neue...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben