Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man die PS3 an einen PC Monitor anschließen?
Diskutiere Wie kann man die PS3 an einen PC Monitor anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Funktioniert dass wenn man jetzt ein Kabel kauft was den gelben Stecker zu vga umwandelt??? also dass man dann den Ton seperat anschließt z.B...
Wie kann man die PS3 an einen PC Monitor anschließen? Beitrag #1
S
sakul-bmx50
Punkte Reaktionen
0
Funktioniert dass wenn man jetzt ein Kabel kauft was den gelben Stecker zu vga umwandelt??? also dass man dann den Ton seperat anschließt z.B. in die Stereoanlage oder muss man von dem mitgelieferten Kabel von der PS3 alle stecker dann in einen Adapter stecken???
Wie kann man die PS3 an einen PC Monitor anschließen? Beitrag #2
D
derbaum22
Gast
AW: wie kann man die ps3 an einen PC Monitor anschließen?
ich weiss es nich
Wie kann man die PS3 an einen PC Monitor anschließen? Beitrag #3
S
Sportauspuff
Punkte Reaktionen
0
bei mir hat es mit einem solchen kabel nicht funktioniert! hat dein monitor einen dvi eingang?, fals ja kauf dir ein kabel von hdmi auf dvi, dann funktionierts
Wie kann man die PS3 an einen PC Monitor anschließen? Beitrag #4
Ja, das geht. Das gelbe Vidiokabel an den VGA-Adapter und die Audio (rot u. weiß) in die Anlage. Wenn die PS3 an einen anderen TV/Monitor angeschlossen wird, bzw eine andere Anschlußart gewählt wird, mußt du beim Einschalten der PS3 ein paar sek. auf der On/Off-Taste bleiben, bis du nen 2. Piepton hörst.
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man die PS3 an einen PC Monitor anschließen? Beitrag #5
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 mit PC Monitor spielen?: Hallo,
Ich hab mein schönen fernseher leider schrot gemacht und wollte jetzt die ps3 an meinen pc monitor ranstecken aber geht das denn?.
Mein pc...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi
Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...