Wie kann man die PS3 an einen PC Monitor anschließen?

Diskutiere Wie kann man die PS3 an einen PC Monitor anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Funktioniert dass wenn man jetzt ein Kabel kauft was den gelben Stecker zu vga umwandelt??? also dass man dann den Ton seperat anschließt z.B...
  • Wie kann man die PS3 an einen PC Monitor anschließen? Beitrag #1
S

sakul-bmx50

Punkte Reaktionen
0
  • Wie kann man die PS3 an einen PC Monitor anschließen? Beitrag #2
AW: wie kann man die ps3 an einen PC Monitor anschließen?

ich weiss es nich

• Wie kann man die PS3 an einen PC Monitor anschließen? Beitrag #3
bei mir hat es mit einem solchen kabel nicht funktioniert! hat dein monitor einen dvi eingang?, fals ja kauf dir ein kabel von hdmi auf dvi, dann funktionierts

• Wie kann man die PS3 an einen PC Monitor anschließen? Beitrag #4
Ja, das geht. Das gelbe Vidiokabel an den VGA-Adapter und die Audio (rot u. weiß) in die Anlage. Wenn die PS3 an einen anderen TV/Monitor angeschlossen wird, bzw eine andere Anschlußart gewählt wird, mußt du beim Einschalten der PS3 ein paar sek. auf der On/Off-Taste bleiben, bis du nen 2. Piepton hörst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann man die PS3 an einen PC Monitor anschließen? Beitrag #5
du hast die frage in einem anderen thread schonmal gestellt und ich hatte dir auch darauf geantwortet........

Thema:

Wie kann man die PS3 an einen PC Monitor anschließen?

Wie kann man die PS3 an einen PC Monitor anschließen? - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 mit PC Monitor spielen?: Hallo, Ich hab mein schönen fernseher leider schrot gemacht und wollte jetzt die ps3 an meinen pc monitor ranstecken aber geht das denn?. Mein pc...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...
PS3 an Monitor: Hallo, Ich habe meine ps3 an meinen pc monitor rangebaut.Da mein monitor kein hdmi slot hat hab ich diesen adapter benutzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben