Verkaufe oder tausche 4 Spiele

Diskutiere oder tausche 4 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey. Verkaufe oder Tausche hier: Mafia 2 (mit Download-Code) Bioshock 2 Dead Space (Uncut, Deutsch) Wanted - Weapons of Fate Einzeln Tauschbar...
  • oder tausche 4 Spiele Beitrag #1
Fullmetal

Fullmetal

Punkte Reaktionen
1
Hey.
Verkaufe oder Tausche hier:
Mafia 2 (mit Download-Code)
Bioshock 2
Dead Space (Uncut, Deutsch)
Wanted - Weapons of Fate

Einzeln Tauschbar aber nur zusammen kaufbar, weil einzeln zu wenig Wert für mich.
Preis setz ich mal bei 45€ an.
Wer weniger für alles geben möchte soll mir bitte schreiben und es beweisen dass die games zusammen weniger Wert sind. Notfalls guck ich selber nach.
Einfach mal melden. :)

LG

Anhänge

• 2012-01-23 14.13.35.jpg
    2012-01-23 14.13.35.jpg
    597,5 KB · Aufrufe: 2
  • 2012-01-23 14.14.42.jpg
    2012-01-23 14.14.42.jpg
    533,2 KB · Aufrufe: 2
Thema:

oder tausche 4 Spiele

oder tausche 4 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Konsole und Diverse Spiele: Verkaufe diverse PS3 Spiele Hallo Leute :) Verkaufe hier im Thread diverse Spiele. Suche unter anderem auch: Metro Last Light und Fifa 14. Wer...
Verkaufe /Tausche Mehrere PS3 Spiele + Zubehör: Hallo, Verkaufe hier Mehrere Spiele und Zubehör für die PS3. Versand übernehme ich bei den Spielen/Controller selbst. Bei der Gitarre wäre jdm...
Verkaufe Black Ops, Uncharted 2, Bioshock 2, Mafia 2, Enslaved, Dead Space für 60€: Hallo, Verkaufe die von oben alle gennanten Spiele für 60€ Komplettpreis + 5€ Versand. Einzelheiten: (Alle Spiele wie Neu.) Call of Duty Black...
Verkaufe oder tausche verschiedene PS3 Spiele: Hallo, verkaufe oder Tausche diese Spiele: Black Ops (20) Bioshock 2 (5) Dead Space (5) Enslaved (10) Uncharted 2 (10) (Alle "nur" zusammen...
Verkaufe günstig alte PS3 Spiele: Hallo, Verkaufe diese Spiele: (Alle Spiele wie Neu und alles enthalten wie beim Neukauf.) Enslaved - Odyssey to the West (mit Quittung vom...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben