Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt
Diskutiere Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hab mir letzte Woche die limited edition von battlefield 3 geholt.Habe aber kein back to karkand erhalten. Es wurde angezeigt(danke das sie...
Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt Beitrag #1
P
PS3forever1000
Punkte Reaktionen
0
Hab mir letzte Woche die limited edition von battlefield 3 geholt.Habe aber kein back to karkand erhalten. Es wurde angezeigt(danke das sie sich für die limited edition entschieden haben), aber ich habe kein back to karkand. Was soll ich machen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...