Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt

Diskutiere Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hab mir letzte Woche die limited edition von battlefield 3 geholt.Habe aber kein back to karkand erhalten. Es wurde angezeigt(danke das sie...
  • Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt Beitrag #1
P

PS3forever1000

Punkte Reaktionen
0
Hab mir letzte Woche die limited edition von battlefield 3 geholt.Habe aber kein back to karkand erhalten. Es wurde angezeigt(danke das sie sich für die limited edition entschieden haben), aber ich habe kein back to karkand. Was soll ich machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt Beitrag #2
guck mal in der hülle da ist ein code :)

• Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt Beitrag #3
Das ist doch die Onlineaktivierung, einen anderen Code habe ich nicht

• Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt Beitrag #4
PS3forever1000 schrieb:
Das ist doch die Onlineaktivierung, einen anderen Code habe ich nicht

Das is der gleichzeitig der BtK Code.

• Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt Beitrag #5
und noch etwas du musst dir das natürlich auf downloaden du bekommst das nicht automatisch

• Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt Beitrag #6
und wie , wenn ich auf store geh steht da 15€

• Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt Beitrag #7
Geh im bf3 menü auf store und gib da unter codes einlösen dreisck oder so drücken deinen onlinepass ein. dann kannste es runterladen.

• Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt Beitrag #8
mein onlinepass wurde schon aktiviert , aber kein back to karkand:-(

• Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt Beitrag #9
Ja war bei mir auch so.dann bin ich auf den spielstore gegangen und hab denn onlinepass nochmal eingegeben und habe btk bekommen.

• Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt Beitrag #10
war das auch vor kurzem und der spielestore ,der bei battlefield(da steht da onlinepass ist ungültig oder schon eingelöst, kann aber nicht sein)

Thema:

Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt

Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Company of Heroes 3 Console Edition - Das ultimative Strategiespiel für PS5: Die Company of Heroes 3 Console Edition - Dein ultimatives Spielerlebnis auf PlayStation 5 und Xbox Series S|X! Die lang ersehnte Company of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben