PS3 zu verkaufen

Diskutiere PS3 zu verkaufen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo leute, ich verkaufe eine ps3 slim 160 gb mit einem controller + HDMI + diverse kabeln + Rechnung ( rest garantie geht noch länger als einem...
  • PS3 zu verkaufen Beitrag #1
N

nigahiga

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, ich verkaufe eine ps3 slim 160 gb mit einem controller + HDMI + diverse kabeln + Rechnung ( rest garantie geht noch länger als einem jahr ) + Fifa 12 + Terminator.

alles funktioniert super. ich verkaufe sie nicht dierekt sondern würde gerne vorschläge von euch hören. komme selber aus köln ehrenfeld und wenn es geht kann man sich ja treffen und verhandeln. telefon teile ich bei vereinbarung hier im forum mit.

mfg : nigahiga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 zu verkaufen

PS3 zu verkaufen - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe PS3 Slim 160GB, 2 Controller, 12 Spiele: Ich verkaufe meine PS3 Sammlung bestehend aus 1 x PS3 Slim Konsole mit 160GB und netzkabel 2 x Dualshock 3 Controller inkl. Ladekabel und 12...
Verkaufe PS3 Slim 160 GB + Spiele + Zubehör: Verkauft wird hier eine sehr sauber gebrauchte PS3 Slim mit 160 GB. Zwei Controller, Originale Ladestation für Controller, ein Ladeadapter (wenn...
Verkaufe Ps3 Slim 160Gb + 7 Spiele(Gta5,etc) 2 Controller, Bluray´s Headset und OVP: Verkaufe Playstation 3 slim 160GB Komplettpaket inkl.OVP, Spiele,Bluray ´s,Zubehör,usw. Guter gebrauchter Zustand, funktioniert einwandfrei...
Verkaufe PS3 Super Slim 500 GB GTA 5 Bundle 1 Woche alt (24 Mon. Garantie): Verkaufe Ps3 Super Slim 500 GB Gta V Bundle Paket,Ps3 befindet sich sehr guten zustand ,habe nur gta v spiel durchgespielt und war immer aus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben