Suche Gamerkumpel/in für Fifa oder Uncharted 3

Diskutiere Suche Gamerkumpel/in für Fifa oder Uncharted 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,ich suche leute die hauptsächlich fifa12 oder unchurted spielen habe aber auch nfs the run ,boarlands,dead space 2und kann mir cod mw2,black...
  • Suche Gamerkumpel/in für Fifa oder Uncharted 3 Beitrag #1
play-games

play-games

Punkte Reaktionen
10
Hallo,ich suche leute die hauptsächlich fifa12 oder unchurted spielen habe aber auch nfs the run ,boarlands,dead space 2und kann mir cod mw2,black obs und ausleihen und vor mir essesenst skread zu holen. wenn ihr interresse habt mich zu aiden sucht playa-maxi und schreibt welche spiele ihr spielen wollt und euer alter (eventuel ob ihr mänlich oder weiblich seid)

Thema:

Suche Gamerkumpel/in für Fifa oder Uncharted 3

Suche Gamerkumpel/in für Fifa oder Uncharted 3 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für BO2 - gerne auch für andere Games: Hey, bin auf der suche nach paar Spielern die bock haben ab und zu mal, oder gerne auch öfter bisschen Black ops 2 zu suchten! ;) Da ich selber...
Suche aktive Spieler für PS3 NfS: The Run, Uncharted 3 und Fifa 12: hallo suche aktive spieler für die folgenden spiele: fifa 12 uncharted 3 need for speed the run zu meiner person: habe die ps3 erst seit einem...
Oben