Suche GTA IV fun Zocker

Diskutiere Suche GTA IV fun Zocker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Spiele sehr gerne GTA IV online, freier modus zwar auch aber wenn jemand was anderes spielen will bin ich bereit dafür ;) Auch mw3 oder GT5 wenn...
  • Suche GTA IV fun Zocker Beitrag #1
O

Onkelneffe

Punkte Reaktionen
1
Spiele sehr gerne GTA IV online, freier modus zwar auch aber wenn jemand was anderes spielen will bin ich bereit dafür ;)

Auch mw3 oder GT5 wenn man so will ;D

PSN: Onkelneffe

• Suche GTA IV fun Zocker Beitrag #2
AW: Suche GTA IV fun zocker...

Hey hast du Skype und kannst während des zockens labern? Dann können wir mal paar Runden daddeln.

• Suche GTA IV fun Zocker Beitrag #3

ja habe skype^^

• Suche GTA IV fun Zocker Beitrag #4

Ok add mich einfach mal bei PSn. Ich komme heute und morgen net an die Playisi aber du kannst mir schonmal deinen Skype-Namen geben. Solang es kein Problem ist das ich 15 (in einem Monat 16) bin.

• Suche GTA IV fun Zocker Beitrag #5

ok mach ich^^ ich bin selber noch 16

b.soffen95

• Suche GTA IV fun Zocker Beitrag #6

Achso na dann. War bei deinem namen etwas iritirt oder wie das geschrieben wird. :p

• Suche GTA IV fun Zocker Beitrag #7
spielst du noch gta 4 online?

Thema:

Suche GTA IV fun Zocker

Suche GTA IV fun Zocker - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
Oben