Verkaufe Playstation 3 160 GB Slim OVP + 20 Monate Garantie + HDMI Kabel

Diskutiere Playstation 3 160 GB Slim OVP + 20 Monate Garantie + HDMI Kabel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine Playstation 3 jetzt doch einzeln. Sie wurde kaum gebraucht und hat noch knapp 20 Monate Garantie bei Media Markt. Möchte...
  • Playstation 3 160 GB Slim OVP + 20 Monate Garantie + HDMI Kabel Beitrag #1
K

kabal

Punkte Reaktionen
0
Hallo, verkaufe meine Playstation 3 jetzt doch einzeln.
Sie wurde kaum gebraucht und hat noch knapp 20 Monate Garantie bei Media Markt.

Möchte 220€ haben.

Dabei ist alles was man zum anschließen braucht:
1x Sony Controller
1x Strom Kabel
1x Controller Lade Kabel
1x HDMI Kabel

Es ist eine 160GB in der Slim Version.

Der zustand der Playstation ist fast wie neu, wie gesagt wurde halt fast
nie gebraucht.

Weitere Infos o.Ä. per pn

MfG
Dominik

• Playstation 3 160 GB Slim OVP + 20 Monate Garantie + HDMI Kabel Beitrag #2
Hallo, welche Firmware ist aktuell auf der PS3 installiert?

• Playstation 3 160 GB Slim OVP + 20 Monate Garantie + HDMI Kabel Beitrag #3
die neuste soweit ich weiß

musste für Fifa 12 geupdatet werden...

lg

Thema:

Playstation 3 160 GB Slim OVP + 20 Monate Garantie + HDMI Kabel

Playstation 3 160 GB Slim OVP + 20 Monate Garantie + HDMI Kabel - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Playstation 4 500 GB mit PS Camera und 2. Controller *Wie NEU*: Hallo, verkaufe meine PS4 mit allem drum und dran. Sie ist in einem TOP Zustand. Wurde selten mit gespielt und stand die letzten Monate sogar nur...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe Sony PlayStation 3 320 GB + viel Zubehör: Verkaufe PS3 Slim 320 GB + viel Zubehör Dazu noch: 1x Dualshock Controller von Sony 1x HDMI Kabel 1x Ladekabel 1x Eye Kamera 1x Stromkabel...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben