Verkaufe PS3 - Move Sharp Shooter Garantie und Orivinal Verpackung

Diskutiere PS3 - Move Sharp Shooter Garantie und Orivinal Verpackung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe euch hier den PS3 - Move Sharp Shooter mit 20 Monaten Garantie und Originaler Verpackung. 40€ Es ist meiner meinung nach das Beste...
  • PS3 - Move Sharp Shooter Garantie und Orivinal Verpackung Beitrag #1
K

kabal

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe euch hier den PS3 - Move Sharp Shooter mit 20 Monaten Garantie und Originaler Verpackung.

40€

Es ist meiner meinung nach das Beste Gewehr das man für die PS3 Bekommt!

Playstation Move ist erforderlich!

41Wmysk9dfL.jpg

Oben Spannt ihr den Move Motion Controller ein und unten den Move Navigations Controller beides bekommt ihr auch mit Move und Sogar einem Spiel bei mir.

Weitere Informationen beantworte ich per pn.

MfG
Dominik

Thema:

PS3 - Move Sharp Shooter Garantie und Orivinal Verpackung

PS3 - Move Sharp Shooter Garantie und Orivinal Verpackung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Biete PlayStation 3 Mega Move Paxk für Gamer an: Biete hier ein Mega Move Pack für die PlayStation 3 an. Ideal für Ego-Shooter Games z.B. Killzone 3 & Resistance 3. Es ist in einem...
Verkaufe PS3 Move Starter Pack Sport Champions: Verkaufe original Sharpshooter, Move Motion u. Move Starter Pack Sport Champions Verkaufe mein Move Starter Pack Sport Champions. Ist wie neu...
Verkaufe Playstation 3 OVP + Kabel + Garantie,Zubehör,Spiele und Blu Rays: Hallo, hier biete ich meine Playstation 3 160 GB (natürlich mit Original Verpackung und 20 Monaten Restgarantie bei Media Markt) zum Verkauf an...
Suche PS3 - Move Sharp Shooter und Killzone 3: Hi leute, Suche PS3 - Move Sharp Shooter und killzone 3.. danke.

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben