Neuer MW3 Clan sucht Members

Diskutiere Neuer MW3 Clan sucht Members im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, wir sind erst frisch gegründet und suchen weitere MW3-Zocker! was wir fordern: nette, freundliche Leute evt. Headset solltet...
  • Neuer MW3 Clan sucht Members Beitrag #1
kai80824

kai80824

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,
wir sind erst frisch gegründet und suchen weitere MW3-Zocker!

was wir fordern:
nette, freundliche Leute
evt. Headset
solltet mindestens 1500 Punkte pro Game packen
solltet S&Z, Sprengkommando, Herrschaft, Absch. best. oder TD mögen
zwischen 14 und 20 Jahre alt sein

Wir suchen auch andere Clans, gegen die wir spielen werden.

Also Leute bis dann im Team oder wir sehen uns wieder im War!
Haut rein und last was hören.;)

Meldet euch hier oder bei mir: PSN-ID: kai80824
PS: erster Leader: xXHardlinerProXx
zweiter Leader: kai80824

• Neuer MW3 Clan sucht Members Beitrag #2
ich würd gern bei euch mitmachen. ich bin 17 jahre alt und hab ne KD von 1.6 ;). ich hab auch eigentlich immer in 90 prozent aller spiele über 1500 punkte. ich spiele gerne TDM SuZ und Herrschaft. meine PSN ID ist b749563 könnt euch ja melden:). achso ich bin prestige 4 lvl 73 :p

• Neuer MW3 Clan sucht Members Beitrag #3
Hi Leute. . Bin 14 Jahre alt. War schon in sehr vielen Clans hatt mir aber noch kein so richtig zugesagt. Ich habe ein Headset ist aber leider zurzeit defekt. Ich bin im Moment Prestige 5 Lvl. 61. K/D: So ca. 1,20 aber ab jetzt immer positiv Hatte heute auch meine 2te MOAB
bana2.gif
Jetzt schonmal im Voraus danke

• Neuer MW3 Clan sucht Members Beitrag #4
Hallöchen,
ich bin 14 jahre alt und ich wollte eigentlich schon immer in einen clan aber bin irgendwie nie dazu gekommen ;o) naja. Natürlich hab ich ein headset von turtle beach :D und es funktioniert einwandfrei ;o). Also im moment bin ich prestige 3 lvl.46 aber level mich inzwischen immer schneller hoch :eek:). Meine lieblingsspiele sind S&Z und Herrschaft. Spiel aber meistens bodenangriff und da ist ja irgendwie alles dabei :D. Also ich würd mich freuen wenn ihr mich aufnehemen würdet ;o)
PSN-ID: mel_spielvogel

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer MW3 Clan sucht Members Beitrag #5
Hi! :)
kurz gefasst :
Marco
14
KD 1.3
p2 lvl 41
hauptsächlich s&z , tdm
headset JA
Online:sehr oft
Clanerfahrung:nö

haut rein ;)

• Neuer MW3 Clan sucht Members Beitrag #6
Zas Kai,
bin 16 :D und schon im clan
wir müssen dan in der 5 stunde n neues headset im müller kaufen
bin n suchti :D
Also komm samstag zu mir dann zock ma
Hau rein Gsicht :D Spaß

• Neuer MW3 Clan sucht Members Beitrag #7
4 Stunde du Opfa

... Spaß

• Neuer MW3 Clan sucht Members Beitrag #8
Heyy Leute Hier ist euer Leader wer intresse hat soll mich Der_Marokkaner adden und mein zweiter account xXHardlinerProXx und natürlich Kai und kai wann kommst du on wochenende wir richtig gezockt

• Neuer MW3 Clan sucht Members Beitrag #9
wir haben unseren Clan schon angemeldet bei Elite.

Also haut rein, ach ja und Premium Mitglieder, seit nicht so schüchtern...

Thema:

Neuer MW3 Clan sucht Members

Neuer MW3 Clan sucht Members - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben