Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation hängt sich ständig auf
Diskutiere Playstation hängt sich ständig auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ich im Internet unterwegs bin stürzt mir ständig die PS3 ab,danach kommt die Meldung Dateisystem ist wahrscheinlich defekt und System wurde...
Playstation hängt sich ständig auf Beitrag #1
Showroom
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich im Internet unterwegs bin stürzt mir ständig die PS3 ab,danach kommt die Meldung Dateisystem ist wahrscheinlich defekt und System wurde nicht ordnungsgemäß Abgeschaltet.Wird immer schlimmer und kommt alle paar Minuten vor. Drehe hier bald am Rad !!!! Wer von euch kann mir helfen ? Danke im voraus..........
Hast du schon Sony verständigt oder nen Experten ??
besser kann ich dir LEIDER nicht helfen
Playstation hängt sich ständig auf Beitrag #3
Showroom
Punkte Reaktionen
1
Nee hab ich noch nicht, aber wie ich im Forum gelesen habe hatten noch mehr Leute dieses Problem. Scheint am aktuellen PS3 Update zu liegen ! Hoffe ich doch.........!!!!
Playstation hängt sich ständig auf Beitrag #4
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Spiel mal die alte Firmware wieder drauf und dann nochmal die neue.
Thema:
Playstation hängt sich ständig auf
Playstation hängt sich ständig auf - Ähnliche Themen
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday
Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...