Suche Battlefield 3 Clan

Diskutiere Suche Battlefield 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi suche aktiven Battlefield 3 Clan, bin Level 22 spiele Hauptsächlich Versorger und Pionier, würde mich auf antwort freuen... danke meine...
  • Suche Battlefield 3 Clan Beitrag #1
M

Marshall_72

Punkte Reaktionen
0
Hi suche aktiven Battlefield 3 Clan, bin Level 22 spiele Hauptsächlich Versorger und Pionier,

würde mich auf antwort freuen... danke meine Playstation Network id ist : Marshall_72

Headset vorhanden

bin zur Zeit auch online....

• Suche Battlefield 3 Clan Beitrag #2
  • Suche Battlefield 3 Clan Beitrag #3
  • Suche Battlefield 3 Clan Beitrag #5
Wiener78: Falls noch Platz wär ich gerne dabei, ich bin colonel service star 2, und headset ist vorhanden. meine ID: Bleard

(grund: Alle zocken mw3 :/ )

• Suche Battlefield 3 Clan Beitrag #6
BleardKs schrieb:
Wiener78: Falls noch Platz wär ich gerne dabei, ich bin colonel service star 2, und headset ist vorhanden. meine ID: Bleard

(grund: Alle zocken mw3 :/ )

Kein Problem, Platz ist immer da!

Und auch unser Clan zockt MW3, aber eben auch BF3! ;)

• Suche Battlefield 3 Clan Beitrag #7
  • Suche Battlefield 3 Clan Beitrag #8
Thema:

Suche Battlefield 3 Clan

Suche Battlefield 3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben