GT5: Wann wird das Autosammlerhaus aufgefüllt?

Diskutiere GT5: Wann wird das Autosammlerhaus aufgefüllt? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; wer weiss wie und wann das online sammlerautohaus aufgefüllt wird? beim gebrauchtwagen haendler nach etwa 5 rennen
  • GT5: Wann wird das Autosammlerhaus aufgefüllt? Beitrag #1
E

erdi47

Punkte Reaktionen
0
wer weiss wie und wann das online sammlerautohaus aufgefüllt wird?
beim gebrauchtwagen haendler nach etwa 5 rennen

• GT5: Wann wird das Autosammlerhaus aufgefüllt? Beitrag #2
Öfters mal wenn neue Sasoin-Veranstaltungen kommen und sonst so alle 3-4 Wochen.

• GT5: Wann wird das Autosammlerhaus aufgefüllt? Beitrag #3
Jede 2. Woche so wie ich das bisher verfolgen konnte.

• GT5: Wann wird das Autosammlerhaus aufgefüllt? Beitrag #4
Den Gebrauchtwagenhändler kannst mit ein paar clicks so oft aktuallisieren, wie du möchtest.
Geh dazu in die Lizenzen, wähle Lizenz B-1 aus, warte bis das Lizenzmenü erscheinst und schalte mit dem Pfeil zur nächsten (B-2) Lizenz, das ganze machst du bis zur B-5 Lizenz. Verlasse die Lizenzen, geh zum Gebrauchtwagenmarkt, dieser ist nun komplett neu. Das kannst nun beliebig oft machen.

• GT5: Wann wird das Autosammlerhaus aufgefüllt? Beitrag #5
wer weiss wo gibts den chapperal 2j race car 70 haben ueberall gold ausser gt-r 07 nuerburgring

coastguard schrieb:
Den Gebrauchtwagenhändler kannst mit ein paar clicks so oft aktuallisieren, wie du möchtest.
Geh dazu in die Lizenzen, wähle Lizenz B-1 aus, warte bis das Lizenzmenü erscheinst und schalte mit dem Pfeil zur nächsten (B-2) Lizenz, das ganze machst du bis zur B-5 Lizenz. Verlasse die Lizenzen, geh zum Gebrauchtwagenmarkt, dieser ist nun komplett neu. Das kannst nun beliebig oft machen.

ich meinte nicht den gebrauchwagen haendler sondern den onlineautosammler

erdi47 schrieb:
wer weiss wo gibts den chapperal 2j race car 70 haben ueberall gold ausser gt-r 07 nuerburgring

ich meinte nicht den gebrauchwagen haendler sondern den onlineautosammler

aber dein tip war gut

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GT5: Wann wird das Autosammlerhaus aufgefüllt?

GT5: Wann wird das Autosammlerhaus aufgefüllt? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben