Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere DTS und DD Ton in Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ist euch auch schon aufgefallen das die PS3 wenn man ein Spiel das eigentlich DTS unterstütz die PS3 automatisch auf DD umstellt ? Konnte...
DTS und DD Ton in Spielen Beitrag #1
T
TeCoMeNiA
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist euch auch schon aufgefallen das die PS3 wenn man ein Spiel das eigentlich DTS unterstütz die PS3 automatisch auf DD umstellt ? Konnte dies jetzt in jedem Spiel feststellen und gehe auch davon aus das es nicht vom Spiel abhängig ist sondern eher vom PS3 System.
Die einzige Möglichkeit den DTS Ton zu verwenden ist alle anderen Tonarten im PS3 Setup zu deaktivieren und nur den Hacken bei DTS lassen und halt die anderen 2 Stereo Tonarten die man nicht abwählen kann.
Die PS3 ist über HDMI an meinem YAMAHY RX V2067 angeschlossen.
Wie ist das bei euch ?
Bitte nur User posten die auch DD und DTS nutzen sonst ist der Thread bald zu gespammt.
Ich hole mal als Beispiel Little Big Planet 2, dieses Spiel ist komplett in DTS aber wenn ich im Setup den Hacken bei DD und DTS mache kommt nur DD Ton und kein DTS. Erst wenn ich DD komplett deaktiviere (wie oben in der ersten Post zu sehen im Bild) wird der gewünschte DTS-Ton genutzt.
PS3 - kein Dolby Digital Ton bei DTS Spur: Hi Leute,
ich bin ein brandneuer PS3, Philips 47 Zoll 8404 und Kenwood Dolby Digital Receiver Besitzer und habe ein kleines Ton Prolem:
wenn ich...
HD Ton nur bei Filmen: Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir einer bei meinem Problem weiterhelfen.
Zur Zeit habe ich die PS3 via optisches Kabel an meinem AV Reciever...
Problem mit PS3 und Dolby Digital an Yamaha 361 (optisch): Hallo,
ich habe meine PS3 Slim per optischem Kabel an meinen Yamaha 361 Receiver angeschlossen.
In den Soundoptionen habe ich den Ausgang...
Problem mit PS3 und Dolby Digital an Yamaha 361 (optisch): Hallo,
ich habe meine PS3 Slim per optischem Kabel an meinen Yamaha 361 Receiver angeschlossen.
In den Soundoptionen habe ich den Ausgang...
Kein Dolby Digital 5.1 od. dts: ich mache mal ein neues thema auf, weil es nicht beachtet wurde und hoffe hier hilfe zu bekommen.
ok, ich habe vor 2 wochen einen neuen...