Suche Pro Club Team

Diskutiere Suche Pro Club Team im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Suche ein gutes Pro Club Team die oft aktiv sind. Bin 16 jahre alt kann jede Posi spielen mein pro ist nicht so hervorragend weil ich...
  • Suche Pro Club Team Beitrag #1
M

MAZTOTHELUM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Suche ein gutes Pro Club Team die oft aktiv sind.
Bin 16 jahre alt kann jede Posi spielen mein pro ist nicht so hervorragend
weil ich nicht mehr so oft virtual pro mehr gespielt habe. ich bin einer
der teamfähig ist und ich bin kein allgeing spieler.
Ich bin sehr aktiv spiele jeden tag rund um die uhr.

Am besten wär wenn das Team Skype oder TS3 hätte das wir
uns miteinander sprechen können in den spielen.

PSN : CrazYRuleZz

PS: Mazlum

• Suche Pro Club Team Beitrag #2
hey ich würde gern noch heute ein team aufmachen und frage daher schon mal ein paar leute.
hast du nicht lust ein teil dieses neuen teams zu sein???
heiße matze und bin 26....
melde dich mal

Thema:

Suche Pro Club Team

Suche Pro Club Team - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Oben