Clan EGO sucht neue MItglieder !

Diskutiere Clan EGO sucht neue MItglieder ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute, Der Clan EGO sucht Mitglieder die: RESPEKT HABEN!, KEINE NOOBS SIND!, UND OFT ONLINE SIND : D Also meldet euch doch mal : D
  • Clan EGO sucht neue MItglieder ! Beitrag #1
P

PaschaEGO

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
Der Clan EGO sucht Mitglieder die:

RESPEKT HABEN!,
KEINE NOOBS SIND!,
UND OFT ONLINE SIND : D

Also meldet euch doch mal : D

• Clan EGO sucht neue MItglieder ! Beitrag #2
Hallo ich hätte interesse...
ich bin jeden Tag online habe als dasSpiel herauskam gespielt bis ich prestige ! war dann eine lange Pause gemacht und nun wieder angefangen und mich auf Prestige 2 Lvl 15 gearbeitet.
Bin meisten mit Scar-L MSR Ak47 oder spas-12 unterwegs und meine favorisierten Maps sind Dome,Mission,Lockdown,Arkaden,Underground,Resistance....

Bei interesse schreibt mich an und erzählt mir weiteres üpber euch und ich teile euch meinen PSN name mit.....

• Clan EGO sucht neue MItglieder ! Beitrag #3
Sehr schön ^^ Also wir sind ein neuer Clan . Wir wollten einfach keinen Clan beitreten sonder einfach unseren Clan haben ^^ Bei uns ist einfach jeder willkommen von STurmgewehr bis Sniper ^^
Ich heisse Paschacomeback in PSN also add mich mal ^^

Und dann spielen wir mal zsm ne runde ^^

• Clan EGO sucht neue MItglieder ! Beitrag #4
Okay Alles klar bin morgen mittag bis abends online also bis dann

• Clan EGO sucht neue MItglieder ! Beitrag #5
Hi! bin der Marco, 14 Jahre alt, kd 1.3 p2 lvl 41 . bin aber noch so low weils mein zweiter acc ist.
Headset hab ich auch, bin relativ oft on zocke gerne s&z tdm herrschaft und abunzu mal sabotage
wenn du bock hast können wir ja mal ne runde zocken morgen
psn : wh96
kannst du mir nur bescheid sagen wenn du mich addest damit ich bescheid weiß das du es dann bist!

LG!

• Clan EGO sucht neue MItglieder ! Beitrag #6
Hi WH96,
Ich add idhc mal und dann reden wir.

Marcel add mich mal !!

• Clan EGO sucht neue MItglieder ! Beitrag #7
  • Clan EGO sucht neue MItglieder ! Beitrag #8
Ok ich add dich morgen bin momentan krank

• Clan EGO sucht neue MItglieder ! Beitrag #9
alles klar
gute besserung ;)

• Clan EGO sucht neue MItglieder ! Beitrag #10
Danke hahahahha ^^

Wir spieln am wochenende ok wh9 ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Clan EGO sucht neue MItglieder !

Clan EGO sucht neue MItglieder ! - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben