Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan EGO sucht neue MItglieder !
Diskutiere Clan EGO sucht neue MItglieder ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute,
Der Clan EGO sucht Mitglieder die:
RESPEKT HABEN!,
KEINE NOOBS SIND!,
UND OFT ONLINE SIND : D
Also meldet euch doch mal : D
Clan EGO sucht neue MItglieder ! Beitrag #1
P
PaschaEGO
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
Der Clan EGO sucht Mitglieder die:
RESPEKT HABEN!,
KEINE NOOBS SIND!,
UND OFT ONLINE SIND : D
Hallo ich hätte interesse...
ich bin jeden Tag online habe als dasSpiel herauskam gespielt bis ich prestige ! war dann eine lange Pause gemacht und nun wieder angefangen und mich auf Prestige 2 Lvl 15 gearbeitet.
Bin meisten mit Scar-L MSR Ak47 oder spas-12 unterwegs und meine favorisierten Maps sind Dome,Mission,Lockdown,Arkaden,Underground,Resistance....
Bei interesse schreibt mich an und erzählt mir weiteres üpber euch und ich teile euch meinen PSN name mit.....
Clan EGO sucht neue MItglieder ! Beitrag #3
P
PaschaEGO
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön ^^ Also wir sind ein neuer Clan . Wir wollten einfach keinen Clan beitreten sonder einfach unseren Clan haben ^^ Bei uns ist einfach jeder willkommen von STurmgewehr bis Sniper ^^
Ich heisse Paschacomeback in PSN also add mich mal ^^
Und dann spielen wir mal zsm ne runde ^^
Clan EGO sucht neue MItglieder ! Beitrag #4
M
Marcel_d
Punkte Reaktionen
0
Okay Alles klar bin morgen mittag bis abends online also bis dann
Clan EGO sucht neue MItglieder ! Beitrag #5
WH96
Punkte Reaktionen
0
Hi! bin der Marco, 14 Jahre alt, kd 1.3 p2 lvl 41 . bin aber noch so low weils mein zweiter acc ist.
Headset hab ich auch, bin relativ oft on zocke gerne s&z tdm herrschaft und abunzu mal sabotage
wenn du bock hast können wir ja mal ne runde zocken morgen
psn : wh96
kannst du mir nur bescheid sagen wenn du mich addest damit ich bescheid weiß das du es dann bist!
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung
Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗
Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯
Wetzt eure Waffen, beult...