Import-Konsole

Diskutiere Import-Konsole im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum - ich bin para ;-) Ich habe vor mir in den nächsten Wochen eine PS3 zuzulegen, würde aber ein US-Model einer europäischen Version...
  • Import-Konsole Beitrag #1
P

paradoQs

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum - ich bin para ;-)

Ich habe vor mir in den nächsten Wochen eine PS3 zuzulegen, würde aber ein US-Model einer europäischen Version vorziehen. Ein Großteil meiner DVD-Sammlung sind nämlich US-Importe (also RC1), die ich mir aus Preisgründen und der größeren Auswahl wesentlich lieber kaufe. BluRays habe ich noch keine, würde dort aber auch eher auf US-Importe zurückgreifen.

Da (anders als bei Games) Filme aus anderen Regionen nicht auf heimischen PS3-Geräten laufen wäre es also für mich sinnvoller ein US-Model zu kaufen. Jetzt die Frage an euch: Weiß jemand, ob es hier in Deutschland einen Importeur gibt, der mir ein halbwegs bezahlbares Angebot machen könnte, und auch die in Deutschland übliche Gewährleistung bieten könnte? Oder ein Online-Store, bei dem Garantieabwicklungen ggf. unkompliziert sind?

Thema:

Import-Konsole

Import-Konsole - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben