Pro Club Server Fail

Diskutiere Pro Club Server Fail im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hi Leute, habe ein großes Problem bei Pro Club. Ich spiele ganz normal eine Partie mit nen paar Freunden, aber nach jeweils ca. 2 spielen bricht...
  • Pro Club Server Fail Beitrag #1
T

Tomasi

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe ein großes Problem bei Pro Club.
Ich spiele ganz normal eine Partie mit nen paar Freunden, aber nach jeweils ca. 2 spielen bricht mein Game immer ab.
Da kommt dann immer die Meldung "Verbindung wurde abgebrochen. Der Spielbericht entscheidet..."
Habe schon alles versucht... habe meinen Router auf den Kopf gestellt (Router: D-Link DIR 300)
und zusätzlich einen verstärkenden Router von Edimax gekauft... bringt alles nichts.

Jemand anderes hatte schon mal das selbe Problem, bekam aber keine wirklichen Antworten...
Bin echt verzweifelt :D... muss ich mir ne neue PS3 anschaffen? oder sie vll. komplett formatieren..?

Hoffe auf eure Hilfe :)

Thema:

Pro Club Server Fail

Pro Club Server Fail - Ähnliche Themen

FIFA 15 – Pro Clubs & Karrieremodus Details: Pro Clubs: Karrieremodus: Quelle: fifabase.de
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
German Oldstars FiFA 14 Pro Club: Hallo Pro Club Freunde , wir vom FK German Oldstars suchen Verstärkung für unseren Kader. Nach einem Comeback sind wir derzeit bemüht, langsam...
Langjähriger Club sucht Mitspieler: FIFA 14 Pro Club sucht Mitspieler Hallo Liebe Fußball Freunde ...
FIFA 14 - Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben