Teamspeak 3

Diskutiere Teamspeak 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Moin Leute, was geht ? Ich bin neu hier und so, und wollte mal schauen, ob jemand ganz zufällig hier einen Teamspeak 3 Server besitzt, wo man...
  • Teamspeak 3 Beitrag #1
F

FelixH1996

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute, was geht ?

Ich bin neu hier und so, und wollte mal schauen, ob jemand ganz zufällig hier einen Teamspeak 3 Server besitzt, wo man mal in Ruhe übers Game reden kann und natürlich das ein oder andere Match bestreitet.

Über jede Antwort freue ich mich.

- FelixH1996

• Teamspeak 3

Anzeige

Thema:

Teamspeak 3

Teamspeak 3 - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben