Technisches Problem mit der PS3

Diskutiere Technisches Problem mit der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Wenn ich die Konsole einschalte sehe ich nur ein schwarzen Bildschirm auf dem AVKanal meines...
  • Technisches Problem mit der PS3 Beitrag #1
H

Heiko38

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner PS3. Wenn ich die Konsole einschalte sehe ich nur ein schwarzen Bildschirm auf dem AVKanal meines Fernsehers. Auch wenn ich eine CD einlege wird diese nicht erkannt. Ich habe gerade ein neues Scart Kabel gekauft und es angeschlossen leider ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Güße
Heiko

• Technisches Problem mit der PS3 Beitrag #2
Versuch mal folgendes: Beim Einschalten der Playsi auf der On/Off-Taste draufbleiben - ein paar Sekunden bis du nen 2. Piepton hörst.

• Technisches Problem mit der PS3 Beitrag #3
super hat geklappt hab vielen dank für deine Hilfe

Thema:

Technisches Problem mit der PS3

Technisches Problem mit der PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben